Autor Thema: Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)  (Gelesen 5106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IngeG

  • Mitglied
  • Beiträge: 49
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #60 am: 08/12/19 ,August, 2019, 17:53:51 »
Nach Flashmob  und Zitronenkuchen auf offner Bühne mal versuchen
was Alles so in einem steckt: fein arrangiert, es war perfekt.

Hat Kalle, diese Feuerqualle, in dieser sagenhaften Nacht
Wohl alle Frösche umgebracht???
Und liefen dann bei Schnulzen Tränen, so musste sich ja keiner schämen,
dass der, der früher einst mal knackig, gar nicht so gerne heut'  mehr nackig.

und eines fällt uns ein, jetzt noch ... verliert nicht euer Schlüsselloch.

es war wie immer wunderbar, machts gut ihr Leut'  bis nächstes Jahr

Vielen Dank an Steffi und Michael  ....  und an die Eltern

Reiner und Inge

Offline hilli2

  • Mitglied
  • Beiträge: 1323
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #61 am: 08/15/19 ,August, 2019, 17:12:36 »
Auch von mir einen riesigen Dank an Michael und Steffi, und natürlich an die Eltern!!!

Danke auch an den Wettergott, der dann doch Erbarmen mit uns hatte und uns neben ein paar Tropfen auch viel Sonnenschein angedeihen ließ!

Und Danke! an alle!, die dabei waren und das Wochenende auf der Haidburg zu einem tollen ukeligen Hotspot gemacht haben!

Kristina

(@Steffi: Das Rezept mit den vegetarischen Frikadellen schicke ich JETZT an Michael!)
***Music was my first love...***

Offline Caruso

  • Mitglied
  • Beiträge: 3860
  • Nichtmitglied
    • Majkel Kroyst
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #62 am: 08/15/19 ,August, 2019, 23:50:43 »
Vielen Dank an alle, die dabei waren und vielen, vielen Dank nicht zuletzt für die lieben und anerkennenden Worte. Ich habe mich sehr gefreut, euch alle in der Haidburg getroffen zu haben. Ich habe wieder einmal tolle Leute kennengelernt, viel Spaß beim Singen und Spielen und sehr schöne Gespräche gehabt. Es ist etwas Wunderbares, durch dieses und andere Treffen mit Menschen über die Ukulele durch die Jahre verbunden zu sein. Auch bei diesem Treffen habe ich Unterhaltungen gehabt, die mir sehr viel bedeuten, mit Menschen, die mir ebenso viel bedeuten. Es hat sich mir wieder einmal gezeigt, wie sehr die Ukulele und die Menschen, die ich über sie kennengelernt habe, mein Leben bereichern. Ich betrachte das und - um es zu wiederholen - eure Gesellschaft, als ein sehr großes Geschenk und schätze mich sehr glücklich, dabei meinen Beitrag leisten können. Vielen Dank auch noch mal für eure Anerkennung.
Meine Ukulelen - Youtube-Videos

Ich habe die Funktion für die Mitteilungen direkt über das Forum deaktiviert. Ich kann aber problemlos über meine E-Mailadresse erreicht werden. (Kuvertsymbol.)

Offline Fischkopp

  • Mitglied
  • Beiträge: 5813
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #63 am: 08/17/19 ,August, 2019, 14:43:39 »
Auf der Haidburg waren Ini, Achim und ich nebenbei ein bisschen kreativ.

Entstanden ist dabei der "Kalle".

Hier kommt meine Interpretation des schönen Liedes:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=SjVJA-TcTBo" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=SjVJA-TcTBo</a>

Verregnete Grüße vom Fischkopp
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  180 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Offline Buhnenhuper

  • Mitglied
  • Beiträge: 214
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #64 am: 08/17/19 ,August, 2019, 18:19:54 »
Tolle witziger Song, den ich gerne in der Rettungsschwimmer-Community verlinkten würde, falls ich darf?

Die optische Präsentation ist eher bescheiden, vor allem im Vergleich zur Live-Präsentation - da ginge noch einiges mehr!

MfG

Offline Fischkopp

  • Mitglied
  • Beiträge: 5813
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #65 am: 08/17/19 ,August, 2019, 19:21:21 »
Klar darft du verlinken.

Ein Zeichentrickfilm wäre vielleicht das richtige?

Vielleicht findest du auch "Pamela, bitte rette mich" witzig?

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=32iASeB7e0Y" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=32iASeB7e0Y</a>

Ist schon ein bisschen älter, handelt aber von deinem Genre.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  180 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Online fitzi

  • Mitglied
  • Beiträge: 669
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #66 am: 08/18/19 ,August, 2019, 19:31:49 »
 :) also, ich mag Kalle, die Qualle....
Welch ein tragisches Ende!
Ich sag's ja immer, der Fluch der Hormone... :-\

Offline Annie

  • Mitglied
  • Beiträge: 81
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #67 am: 08/21/19 ,August, 2019, 13:52:04 »
Das Kalle-Lied ist geil. 😊
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

Online fitzi

  • Mitglied
  • Beiträge: 669
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #68 am: 08/22/19 ,August, 2019, 09:15:21 »
@Annie
Deine Interpretation von  BOBBY BROWN aber auch ;)

Offline Annie

  • Mitglied
  • Beiträge: 81
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #69 am: 08/23/19 ,August, 2019, 10:30:52 »
@fitzi : Danke 😉
Ich bin nach meiner Tour durch den Norden und einem Besuch bei den Groningern nun auch wieder in Köln gelandet ... und es ist schön, jetzt noch einmal all eure Einträge & Eindrücke zu lesen und Revue passieren zu lassen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein. Danke ...
und herzliche Grüße von Annie
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

Offline IngeG

  • Mitglied
  • Beiträge: 49
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #70 am: 02/09/20 ,Februar, 2020, 08:56:14 »
Hallo liebe Haidburg-Fan-Gemeinde,

wir hoffen, ihr seid alle gut in den Wilden 20er-Jahren angekommen.

Gibt es denn auf der Haidburg ein Wiedersehen 2020?

Viele liebe Grüße aus Mainz-Kostheim
Reiner & Inge

Offline Buhnenhuper

  • Mitglied
  • Beiträge: 214
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #71 am: 02/09/20 ,Februar, 2020, 19:37:26 »
Also wenn die Haidburger einen Ukulelenflashmob in Westerland machen, spende ich den Whisky.

Von Niebüll nach Westerland sind das 20 Minuten mit dem Zug.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Konzertmuschel#/media/Datei%3APolizeimusikkorps_Niedersachsen_(Muskimuschel%2C_Westerland).jpg
« Letzte Änderung: 02/09/20 ,Februar, 2020, 19:39:33 von Buhnenhuper »