Autor Thema: Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)  (Gelesen 2439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Caruso

  • Mitglied
  • Beiträge: 3857
  • Nichtmitglied
    • Majkel Kroyst
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #15 am: 07/06/19 ,Juli, 2019, 18:43:36 »
@PeterW: Natürlich kann man sich noch für die Haidburg anmelden und ich freue mich sehr, dass Du dabei sein willst!
@UkePapa: Ich selber kann Dir das leider nicht anbieten, aber vielleicht liegt es ja für jemanden auf der Strecke. Die Verbindung von Berlin nach Süderlügum ist wirklich nicht sehr gut. Von Flensburg fährt aber ein Bus nach Niebüll und von da könnte ich Dich auf jeden Fall abholen.
Meine Ukulelen - Youtube-Videos

Ich habe die Funktion für die Mitteilungen direkt über das Forum deaktiviert. Ich kann aber problemlos über meine E-Mailadresse erreicht werden. (Kuvertsymbol.)

Offline PeterW

  • Mitglied
  • Beiträge: 10
    • Strictly Ukulele!
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #16 am: 07/06/19 ,Juli, 2019, 19:33:49 »
Alles klar, danke! Wir freuen uns drauf!

Tja, dann heißt es jetzt erstmal üben. Doch alles ein bisschen eingerostet
Hat jemand mal ne Grifftabelle in C für mich? 😅
Wer ständig "das" schreibt statt "dass", den steck ich in ein Fas und mach ihn ordentlich nas! Merk dir dass! ;)

Offline fuwsus

  • Mitglied
  • Beiträge: 125
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #17 am: 07/06/19 ,Juli, 2019, 20:58:09 »
Ich möchte mich auch gerne anmelden.
Diesmal kann mein Mann leider nicht mitkommen, ich komme allein -  mit meiner Ukulele ;)
Schlafe in der Haidburg.
Freue mich riesig auf Euch.
LG
Silvia

Offline Caruso

  • Mitglied
  • Beiträge: 3857
  • Nichtmitglied
    • Majkel Kroyst
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #18 am: 07/07/19 ,Juli, 2019, 08:23:55 »
Schön, dass Du dabei bist, freut mich sehr - wenngleich leider ohne Gatten. Schönen Gruß an ihn und bis bald!
Meine Ukulelen - Youtube-Videos

Ich habe die Funktion für die Mitteilungen direkt über das Forum deaktiviert. Ich kann aber problemlos über meine E-Mailadresse erreicht werden. (Kuvertsymbol.)

Offline hilli2

  • Mitglied
  • Beiträge: 1294
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #19 am: 07/10/19 ,Juli, 2019, 22:07:00 »
Ich melde Isi und mich mal unter Vorbehalt an, vielleicht sind wir im Urlaub....
Isi: Allesesser,

ich: Vegetarisch.

Ich sag noch mal Bescheid, ob ich kann!

Kristina
***Music was my first love...***

Offline Kat

  • Mitglied
  • Beiträge: 311
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #20 am: 07/10/19 ,Juli, 2019, 22:36:08 »
Komm Kristina! Was ist schon ein Urlaub gegen ein Wochenende auf der Haidburg!  ;D

Offline Kat

  • Mitglied
  • Beiträge: 311
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #21 am: 07/10/19 ,Juli, 2019, 22:45:23 »
@ Ukepapa: Wann würde Dein Fernbus denn in Flensburg landen? Ich rolle - je nach Verkehr - zwischen 15 und 16 Uhr an Flensburg vorbei und könnte ggf. einen Schlenker machen ....

Offline Vielsaitig

  • Mitglied
  • Beiträge: 365
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #22 am: 07/12/19 ,Juli, 2019, 00:37:48 »
Kann ich mich unter Vorbehalt anmelden?
Kann noch nicht abschätzen, wie ich mit der Bachelorarbeit voran komme...

Offline hilli2

  • Mitglied
  • Beiträge: 1294
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #23 am: 07/13/19 ,Juli, 2019, 11:30:39 »
Moin wieder!

Also:

Ich komme definitiv, meine Tochter eventuell und bringt dann eventuell noch eine Freundin mit (wir klären das).

@Caruso:

Martin (aus Kiel) fragt ob es möglich sei, nur von Freitag bis Samstag zu bleiben.

Ich freue mich!

Kristina
***Music was my first love...***

Offline PeterW

  • Mitglied
  • Beiträge: 10
    • Strictly Ukulele!
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #24 am: 07/13/19 ,Juli, 2019, 12:10:09 »
Und darf ich bitte für die Teilnehmerliste nochmal hervorheben:

Ich komme zu zweit, mit meiner Frau Regina, die hier im Forum vermutlich Sopranina heißt, aber wohl schon ewig nicht mehr eingeloggt war. 🙋

Und vielleicht war ich da ein wenig unpräzise:
Wir nehmen gerne Vollverpflegung, schlafen aber im Fahrzeug.

Danke schon jetzt für die Organisation! 🙂👍

Wir freuen uns drauf!
« Letzte Änderung: 07/13/19 ,Juli, 2019, 12:14:45 von PeterW »
Wer ständig "das" schreibt statt "dass", den steck ich in ein Fas und mach ihn ordentlich nas! Merk dir dass! ;)

Offline Caruso

  • Mitglied
  • Beiträge: 3857
  • Nichtmitglied
    • Majkel Kroyst
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #25 am: 07/14/19 ,Juli, 2019, 12:42:49 »
@Vielsaitig: Ich nehme Dich erstmal mit auf die Liste und wir schauen dann. Freue mich sehr, wenn Du kommen kannst.
@hilli2: Fein! Schön, dass Du dabei bist. Mit der Verwandtschaft + Anhang schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Martin darf auch gerne für eine Nacht dabei sein. Er wäre dann mit 28Euro dabei.
@PeterW: Entschuldige bitte meine Unhöflichkeit! Das soll schnell geändert sein. Auch auf Regina freue mich natürlich sehr! :)
« Letzte Änderung: 07/14/19 ,Juli, 2019, 12:45:55 von Caruso »
Meine Ukulelen - Youtube-Videos

Ich habe die Funktion für die Mitteilungen direkt über das Forum deaktiviert. Ich kann aber problemlos über meine E-Mailadresse erreicht werden. (Kuvertsymbol.)

Offline fitzi

  • Mitglied
  • Beiträge: 574
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #26 am: 07/14/19 ,Juli, 2019, 19:13:02 »
Hallo Caruso,
wir schlafen auswärts, wie im letzten Jahr ;)
Und freuen uns!!!! Nicht mehr lang......
L.G. fitzi & ghostplayer

Offline PeterW

  • Mitglied
  • Beiträge: 10
    • Strictly Ukulele!
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #27 am: 07/14/19 ,Juli, 2019, 22:49:21 »
Hallo Caruso,
alles bestens, danke dir.
Und zur Planung, falls es so viele Anmeldungen gibt, dass es in der Haidburg eng wird: wir brauchen kein Bett... 🚐🙂
Wer ständig "das" schreibt statt "dass", den steck ich in ein Fas und mach ihn ordentlich nas! Merk dir dass! ;)

Offline Buhnenhuper

  • Mitglied
  • Beiträge: 100
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #28 am: 07/17/19 ,Juli, 2019, 13:22:56 »
Moin,

ich möchte gerne ab Samstag Teilnehmen, falls es keine Unterbringungsmöglichkeiten mehr vor Ort gibt, könnte ich mich selbst Organisieren oder zur Not von Sylt pendeln.

MfG Peter

Offline Caruso

  • Mitglied
  • Beiträge: 3857
  • Nichtmitglied
    • Majkel Kroyst
Antw:Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)
« Antwort #29 am: 07/20/19 ,Juli, 2019, 17:25:16 »
@Schön, dass Du dabei bist!

Es sind noch reichlich Schlafplätze in der Haidburg vorhanden. Man sollte nur nicht zu anspruchsvoll sein - schließlich ist es ein althergebrachtes Haus.
Meine Ukulelen - Youtube-Videos

Ich habe die Funktion für die Mitteilungen direkt über das Forum deaktiviert. Ich kann aber problemlos über meine E-Mailadresse erreicht werden. (Kuvertsymbol.)