Verlinkte Ereignisse

  • Ruhrpottstammtisch Oberhausen im K14, 20-23 Uhr: 11/05/18 ,November, 2018

Autor Thema: Ruhrpottstammtisch Oberhausen im K14, 20-23 Uhr  (Gelesen 405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline moehre

  • Mitglied
  • Beiträge: 60
Ruhrpottstammtisch Oberhausen im K14, 20-23 Uhr
« am: 10/14/18 ,Oktober, 2018, 15:33:45 »
Der Ruhrpottstammtisch trifft sich am 5. November 2018 von 20 Uhr bis 23 Uhr in Oberhausen. Wir sind wie immer im K14, Lothringer Str. 64, 46045 Oberhausen www.fabrik-k14.dezu Gast.

Für die, die neu dabei sind: Das K14 ist direkt gegenüber dem Hallenbad, der Eingang ist hinter der (mittlerweile) roten Stahltür. Parkplätze sind vorhanden.

Der Ukulelenstammtisch ist offen für alle, die Ukulele spielen wollen, Ukuele spielen können (egal wie gut) oder sich irgendwie für das instrument Ukulele und die Musik, die man damit machen kann, interessieren.

Wie immer in der kalten Jahreszeit: Es kann sein, dass es anfangs im Saal noch kalt ist, also bitte an warme Kleidung denken …

Wie beim letzten Treffen besprochen, werden wir am 5. November einen Beitrag zum Ukulelen-Adventskalender proben und aufnehmen. Passende
weihnachtlich-winterliche Kleidung oder Deko ist gern gesehen, aber keine Bedingung.
Bisher gingen folgende Liedvorschläge ein:
 
  • Morgen, Kinder, wird’s was geben
  • Fröhliche Weihnacht überall
  • We wish you a merry Christmas
Weitere Vorschläge werden gern entgegengenommen. Bedingungen wie besprochen:
Möglichst einfach, möglichst ohne Urheber, der seine Rechte uns gegenüber einfordern könnte, gern eins, das sich zum flotten Umdichten eignet.
Für Anfänger: Einfach mitmachen, es geht bei der Aufnahme nicht um musikalische Perfektion, sondern darum, einen gemeinschaftlichen Beitrag zum Ukulelen-Adventskalender zu produzieren, der sowohl uns als auch den Zuhörern Freude bereitet!

Offline UKE1968

  • Mitglied
  • Beiträge: 8
Antw:Ruhrpottstammtisch Oberhausen im K14, 20-23 Uhr
« Antwort #1 am: 10/22/18 ,Oktober, 2018, 16:26:46 »
Hallo,

also ich bin wieder dabei. Freu mich drauf, wird bestimmt wieder interessant.