Autor Thema: Bücher und DVD´s von Ukulele Mike  (Gelesen 170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Baphomet

  • Mitglied
  • Beiträge: 20
Bücher und DVD´s von Ukulele Mike
« am: 01/25/19 ,Januar, 2019, 13:57:02 »
Hey ihr Ukulelistas,

seit einiger Zeit übe ich fleissig mit meiner kleinen Sopran-uke und stoße immer wieder auf die Videos von Ukulele-Mike.

Kennt jemand seine Bücher und DVD´s? Ich möchte mir eigentlich die Zeit sparen alles von YT abzusaugen und seine "Great american Songbook" Swingstücke gefallen mir außerordentlich...Pennies from heaven z.b....oder seine jazz-Tutorials

Liebe Grüße

Michael
« Letzte Änderung: 01/26/19 ,Januar, 2019, 11:02:36 von Baphomet »

Offline Lydia

  • Mitglied
  • Beiträge: 369
Antw:Bücher und DVD´s von Ukulele Mike
« Antwort #1 am: 01/25/19 ,Januar, 2019, 18:08:03 »
Hallo,

der gute Mann ist ja leider vor fast genau einem Jahr verstorben. Ich habe von ihm zwei "Chord/Melody Songbooks". Die finde ich sehr schön. Klingt gut und ist relativ leicht zu lernen. Die Homepage existiert noch, aber ob man da immer noch bestellen kann, weiß ich nicht. Kommt auf einen Versuch an.

https://allthingsukulele.com/2015/02/03/the-ukulele-mike-chordmelody-series-ebooks-one-two-three-now-available-as-a-combo-package-at-a-discount/
 
Schöne Grüße
Lydia
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Offline Andreas Fischer

  • Mitglied
  • Beiträge: 671
  • Lernt Gitarre, Flöte, Piano, Dulcimer und UKULELE
    • Andreas Fischers Websites
Antw:Bücher und DVD´s von Ukulele Mike
« Antwort #2 am: 01/25/19 ,Januar, 2019, 21:31:51 »
Ja man kann dort noch bestellen.
Habe ich mehrfach schon getan. Seine Familie macht mit dem Verkauf (zum Glück) weiter.
Es geht nur per Mail und es dauert aber es ist sicher und zuverlässig. Auch wenn es sonnst nicht anzuraten ist jemandem Geld zu senden und zu hoffen das man die Ware bekommt.
Und ja die Bücher sind klasse.
Ich habe mittlerweile fast alle und die anderen stehen weiter auf meinem Wunschzettel. zu besonderen Anlässen (Geburtstag, etc) bekomme ich dann immer was von dem Wunschzettel geschenkt. Letztendlich werde ich hoffentlich alles von ihm haben. Also von mir eine grosse Empfehlung.
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"
Dulcimer Musik Forum

Offline Baphomet

  • Mitglied
  • Beiträge: 20
Antw:Bücher und DVD´s von Ukulele Mike
« Antwort #3 am: 01/26/19 ,Januar, 2019, 11:05:56 »
Danke!!

Verzeiht die Schreibfehler, das hab ich gestern schnell in der Pause hingeschrieben  :-[

Ich werde mir dann mal seine Bücher zukommen lassen...das der Gute verstorben ist, hab ich durch Zufall letzte Woche erfahren....seine Version von "Autumn Leaves" hat mich vor Monaten auf die Ukulele Neugierig gemacht... :(