Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pummelelfe

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
Hallo zusammen
« am: 02/02/19 ,Februar, 2019, 14:43:15 »
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich mal kurz euch vorstellen. Ich habe meine Ukulele nun seit gut 1 Woche und versuche darauf etwas hörbar gutes raus zu bekommen ( ;) klappt nur bedingt). Aber Übung macht bekanntlich den Meister. Die Uke fand ich schon immer toll, hatte aber bisher keine Motivation mir eine zu kaufen. Nun arbeite ich seit 3 Jahren in einem Pflegeheim und werde zusätzlich noch zum Clown ausgebildet. Nun passst das meiner Meinung nach ganz gut und ich habe es in Angriff genommen.
Liebe Grüße
Pummelelfe

Offline UkeDude

  • Mitglied
  • Beiträge: 9103
  • It's only a Ukulele,but I like it.
    • UkeShirt.de
Antw:Hallo zusammen
« Antwort #1 am: 02/02/19 ,Februar, 2019, 15:12:11 »
Willkommen und ja, das passt in der Tat.

Offline Old Boy

  • Mitglied
  • Beiträge: 995
  • BRÜKO-Pineapple Na klar! KLOSTER-UKULELE My love!
Antw:Hallo zusammen
« Antwort #2 am: 02/02/19 ,Februar, 2019, 15:28:18 »
Moin @Pummelelfe, schön dass du da bist  :)

Bei deinem ALIAS hatte ich vor meinem geistigen Auge spontan das virtuelle Bild eines etwas vollschlanken Geschöpfs mit roter Pappnase, welches - mit einer Ukulele im Arm - durch die heiligen Hallen eines Pflegeheims schwebt und die Bewohner zum Lächeln bringt  ;D

Na, wenn das nicht überaus positiv ist, die Menschen dort haben sowieso wenig zu lachen ... oder haben die Gründe dafür vergessen!
Momentan hängen bei mir deutlich mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche! Und soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Offline Pummelelfe

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
Antw:Hallo zusammen
« Antwort #3 am: 02/02/19 ,Februar, 2019, 22:16:26 »
Hallo Oldboy,
du hast absolut recht. Zum einen mit deinem geistigen Auge  ;D sowie mit der Vorstellung im Pflegeheim.