Autor Thema: Stuttgart: Ukulele Musikgruppe zweimal jeden Monat  (Gelesen 519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TooOldForRockNRoll

  • Mitglied
  • Beiträge: 327
Stuttgart: Ukulele Musikgruppe zweimal jeden Monat
« am: 02/03/19 ,Februar, 2019, 13:54:18 »
Die Stuttgarter Ukulele Musikgruppe trifft sich zweimal im Monat, immer am 1. und 3. Donnerstag um 18.30 Uhr (Ausnahmen teilweise in den Schulferien).

Treffpunkt:
AWO Begegnungs- und Servicezentrum Ostend
Ostendstr. 83
70188 Stuttgart

ÖPNV: Haltestelle Ostendplatz

Falls das Begegnungszentrum bereits geschlossen sein sollte, bitte die Klingeln der Gruppenräume betätigen.  ;)

Vorabinfo unter
Ukulele-Stuttgart@gmx.de
oder
0711/2623016
oder
Nachricht über das Forum an mich.

Music is my best friend

Offline Anny

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
Antw:Stuttgart: Ukulele Musikgruppe zweimal jeden Monat
« Antwort #1 am: 01/07/20 ,Januar, 2020, 11:41:21 »
Hallo Leute!

Ich lerne gerade Ukkulele und wollte fragen, ob hier jemand Lust hat, sich regelmäßig zu treffen und gemeinsam Musik zu machen? Also Ukkulele spielen und dazu singen?

Ich wohne in Leonberg, kann auch nach Stuttgart kommen!

Liebe Grüße!
Anna

Offline TooOldForRockNRoll

  • Mitglied
  • Beiträge: 327
Antw:Stuttgart: Ukulele Musikgruppe zweimal jeden Monat
« Antwort #2 am: 01/07/20 ,Januar, 2020, 11:57:49 »
Hallo Anna,
ich selbst komme aus der entgegengesetzten Richtung immer nach Stuttgart zu dem genannten Treff. Ansonsten gibt es in Stuttgart noch ca. monatlich stattfindende Stammtische im Laboratorium, Termine findest du auf deren Homepage. Und dann gibt es noch eine Stuttgarter Ukulele-Facebook-Gruppe, die du leicht findest wenn du bei fb angemeldet bist. Vielleicht findest du dort auch noch jemanden aus der Leonberger Gegend zum gemeinsam musizieren. Und in Horb, was ja auch nicht soo weit weg von Leonberg ist, gibt es einen sehr netten samstäglichen Uke-Treff, der sich ca. einmal im Monat tagsüber trifft. Anmeldung über die VHS Horb. Vielleicht sieht/trifft man sich dort irgendwo ja mal...
P.S. Nicht zu vergessen der Treff in Böblingen.
http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=23982.0

Grüßle
Peter
« Letzte Änderung: 01/07/20 ,Januar, 2020, 12:00:34 von TooOldForRockNRoll »
Music is my best friend

Offline Anny

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
Antw:Stuttgart: Ukulele Musikgruppe zweimal jeden Monat
« Antwort #3 am: 01/07/20 ,Januar, 2020, 12:07:12 »
Hallo Peter,

klasse, vielen Dank für deine Antworten! Ich war mir nicht mehr sicher, ob dieser Treff in Stuttgart noch aktuell ist :)

Danke für die vielen Tipps! Ich bin leider nicht auf FB unterwegs, aber ich kucke mal bei der VHS Horb nach und bei den anderen Treffen!

Liebe Grüße,
Anna