Autor Thema: 192. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.2.19 im [a'lu]  (Gelesen 170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3167
192. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.2.19 im [a'lu]
« am: 02/07/19 ,Februar, 2019, 16:59:16 »
Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden zweiten Mittwoch im Monat im [a'lu] und - Obacht! - jeden letzten Mittwoch im Monat im Lagari in Neukölln statt.

192. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 13.02.19 ab 19.30 Uhr im [a'lu]
Nansenstraße 3, 12047 Berlin-Neukölln
https://www.cafe-taverne-alu.com


Wer kommt?

(+) Knasterbax  :)
      mm_uke

(~)
                 
(-) LauraLaurent
« Letzte Änderung: 02/09/19 ,Februar, 2019, 08:14:55 von Knasterbax »
"...wieder ein Argument für die Ukulele - sie ist deutlich leichter als eine mittelschwere Bronchitis!" (Rocky71)

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3167
Antw:192. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.2.19 im [a'lu]
« Antwort #1 am: 02/07/19 ,Februar, 2019, 17:06:11 »
... und auf die Gefahr, wieder unschuldige Neulinge und Altgediente zu verschrecken, hier ein Songvorschlag, gleich inkl. Tutorial:
Willie And The Hand Jive in der Version von Piers Partridge.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=eYNZiEhPWhA" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=eYNZiEhPWhA</a>

Songblatt in der Dropbox.
"...wieder ein Argument für die Ukulele - sie ist deutlich leichter als eine mittelschwere Bronchitis!" (Rocky71)

Offline LauraLaurent

  • Mitglied
  • Beiträge: 83
Antw:192. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.2.19 im [a'lu]
« Antwort #2 am: 02/08/19 ,Februar, 2019, 22:09:42 »
Hallo liebe Alle,

und ein letztes Mal muss ich mich entschuldigen - diesmal gar nicht wegen dem georgischen Chorprojekt (das am 21.2. endet), sondern wegen einer blöden Dienstreise....

Aber ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal Ende Februar!

Viel Spaß Euch und viele Grüße von Ulla
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Offline LauraLaurent

  • Mitglied
  • Beiträge: 83
Antw:192. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.2.19 im [a'lu]
« Antwort #3 am: 02/08/19 ,Februar, 2019, 22:18:11 »
P.S. Das Stück ist cool. Mal sehen, ob ich es hinkriege.
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Offline mm_uke

  • Mitglied
  • Beiträge: 235
Antw:192. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.2.19 im [a'lu]
« Antwort #4 am: 02/09/19 ,Februar, 2019, 02:02:23 »
Jetzt sollte es aber klappen!! Freue mich auf die Session!
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Offline mm_uke

  • Mitglied
  • Beiträge: 235
Antw:192. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.2.19 im [a'lu]
« Antwort #5 am: 02/11/19 ,Februar, 2019, 23:50:04 »
Ich poste einfach mal ein Video, weil ich es so schön finde (und die Band großartig ist!)

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=LE5kiB8cg5w" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=LE5kiB8cg5w</a>

Werde es aber wohl nicht für Mittwoch fertig haben, aber mal schauen ...
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Offline mm_uke

  • Mitglied
  • Beiträge: 235
Antw:192. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.2.19 im [a'lu]
« Antwort #6 am: 02/11/19 ,Februar, 2019, 23:52:03 »
Noch etwas zu unserem Stammtischjubiläum:

Im Sommer würden uns gerne die Finnen Ukevox www.ukevox.com in Berlin besuchen kommen. Vielleicht können wir das mit einem Stammtisch und Gig im Lagari verbinden?
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3167
Antw:192. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.2.19 im [a'lu]
« Antwort #7 am: 02/12/19 ,Februar, 2019, 00:54:04 »
Schöne murder ballad!

Und das mit den Finnen sollten wir hinkriegen  :)
"...wieder ein Argument für die Ukulele - sie ist deutlich leichter als eine mittelschwere Bronchitis!" (Rocky71)