Autor Thema: flowerpower -blumenukulele  (Gelesen 1827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline .kunzi

  • Mitglied
  • Beiträge: 643
    • http://www.youtube.com/watch?v=H-jqpXzCNbY
flowerpower -blumenukulele
« am: 03/23/07 ,März, 2007, 14:20:41 »
[rettungseintrag nr.1 - mal sehen, was so klappt. alte kommentare sind angefügt...

habe mit meiner kleinen schwester ein wenig gemalt. das endprodukt wurde dann mutter zum wandschmuck geschenkt...












 

Ws64: Läßt sich das wiederholen, auf einer Ukulele, die später nochmal gespielt werden soll?

Skyx: wir haben extra ein instrument genommen, das zum spielen nicht mehr taugte - ich weiss nicht, was die farbe für auswirkungen auf das holz beim spielen hat... das motiv ist auf jeden fall ein unikat - sonst sind der kreativität aber keine grenzen gesetzt ;-)

Johnny flash: Also ich finde das wirklich klasse. Ich bin ja in der Zeit groß geworden, ich meine herangewachsen, wo so was gang und gebe war. Alle meine Git.....  sahen damals so aus. Und ich muß zu meiner Schande gestehen, sogar mein Auto.  Ein Fiat 124, kennt den noch einer?  War eine wunderbare Zeit. Da hast Du in mir wunderbare Erinnerungen geweckt.  

Gruß Johnny  

Earlyguard: Das sieht wirklich sehr sehr gut aus!  

Vielleicht könntest Du meine Weihnachtsmarkt Ukulele bemalen? Die war meine erste aber ich spiele sie seit ich die Brüko 4 habe eh nicht mehr. Aber als verschönertes Erinnerungsstück wär die noch zu gebrauchen  

Mit malerischen Grüßen
Thomas (Earlyguard)

Uketeufel: Quote:
________________________________________

Also ich finde das wirklich klasse. Ich bin ja in der Zeit groß geworden, ich meine herangewachsen, wo so was gang und gebe war. Alle meine Git.....  sahen damals so aus. Und ich muß zu meiner Schande gestehen, sogar mein Auto.  Ein Fiat 124, kennt den noch einer?  War eine wunderbare Zeit. Da hast Du in mir wunderbare Erinnerungen geweckt.  
________________________________________


@Skyx, sehr kreativ, das Projekt! Auf jeden Fall solltest Du wieder Saiten draufmachen. Vielleicht spielt sie ja jetzt noch besser, wo sie mit Farbe \"beschwert\" wurde.

@Johnny Flash, den Fiat 124 kenne ich noch, hatte ihn auch und später das gleiche Modell noch mal als Lada 1200. Daher mein \"Künstlername\". Die Russen sprechen das ja wie \"Wader\" aus  Allerdings hatte ich keine Hippiebemalung auf den Karren, dazu war ich einfach zu faul.
« Letzte Änderung: 03/23/07 ,März, 2007, 14:21:41 von .kunzi »
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Earlyguard

  • Gast
flowerpower -blumenukulele
« Antwort #1 am: 03/23/07 ,März, 2007, 14:22:19 »
Hat doch prima geklappt :D

Offline .kunzi

  • Mitglied
  • Beiträge: 643
    • http://www.youtube.com/watch?v=H-jqpXzCNbY
flowerpower -blumenukulele
« Antwort #2 am: 03/23/07 ,März, 2007, 14:23:13 »
jepp.

edit: wow, superschnelles forum!
edit2: glück gehabt, nur 2 minuten später ist das alte forum wieder nicht zu erreichen..
« Letzte Änderung: 03/23/07 ,März, 2007, 14:26:35 von .kunzi »
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Offline Hirnwurst

  • Mitglied
  • Beiträge: 492
    • http://coolia.deviantart.com
flowerpower -blumenukulele
« Antwort #3 am: 03/23/07 ,März, 2007, 20:05:48 »
Hey, die sieht genial aus  :)

Offline wwelti

  • Mitglied
  • Beiträge: 5564
    • http://www.ukulele-arts.com
flowerpower -blumenukulele
« Antwort #4 am: 03/23/07 ,März, 2007, 21:17:47 »
Wirklich hübsch, würde sich sicher auch auf der Bühne gut machen :)