Autor Thema: Gibt es einen Stammtisch in Aachen  (Gelesen 110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wotan 13

  • Mitglied
  • Beiträge: 2
Gibt es einen Stammtisch in Aachen
« am: 03/10/19 ,März, 2019, 19:17:36 »
Hallo liebe Ukulelenfreunde,

gibt es einen Stammtisch in Aachen und Umgebung?
Ich würde mich für jede Antwort freuen!!!
Lg

Offline Wollfroeschin

  • Mitglied
  • Beiträge: 1055
    • http://www.die-ukulelis.de/
Antw:Gibt es einen Stammtisch in Aachen
« Antwort #1 am: 03/10/19 ,März, 2019, 21:20:50 »
Huhu, es gibt wohl hin und wieder ein Treffen in Aachen, aber genaues weiß ich nicht. Eine wohl sehr kleine gemütliche Gruppe.
Wir haben einen Stammtisch in Köln Weiden, das liegt direkt an der A4 bzw. am Autobahnkreuz Köln West.
Unser letzter Stammtisch war letzten Mittwoch und da hatten wir schon 2 Aachener die neu dazu gestoßen sind, ein Aachener kommt nicht regelmäßig ist aber schon seit gut 2 Jahren dabei ;-)
Vielleicht gibt es für Dich die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit  :)

Wir Kölner treffen uns meist den 2. Mittwoch des Monats, der nächste Stammtisch ist am 10.04.

Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin

 

Offline OdiN1981

  • Mitglied
  • Beiträge: 2
Antw:Gibt es einen Stammtisch in Aachen
« Antwort #2 am: 03/10/19 ,März, 2019, 22:08:27 »
Also ich hätte auch Interesse.
Ich bin einer der 2 neuen von denen die fröschin sprach. Und mit der zweiten neuen in Kontakt.
Bin auch mit jemanden in Kontakt aus dem aachener stammtisch.
Die treffen sich aber echt unregelmäßig. Hoffentlich können wir das nochmal anstoßen.
Gerne kannst du mir auch eine pn schreiben.

Offline Wotan 13

  • Mitglied
  • Beiträge: 2
Antw:Gibt es einen Stammtisch in Aachen
« Antwort #3 am: 03/14/19 ,März, 2019, 14:52:46 »
Melde mich die Tage mal bei dir Ok?

Offline Ukulehrling

  • Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Ein Leben ohne Ukulele ist möglich, aber öde.
Ja, es gibt einen "Stammtisch" in Aachen: Aachener Ukuleletreffen
« Antwort #4 am: 03/17/19 ,März, 2019, 11:39:55 »
Wir nennen unseren "Stammtisch" in Aachen "Ukuleletreffen". Er findet unregelmäßig statt seit April 2017 (http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=21646.0), allerdings seit längerem eher "unter dem Radar", weil wir uns in privaten Räumen treffen und wegen der GEMA auch keine öffentlich beworbene Veranstaltung daraus machen wollten. Außerdem sind wir nur noch selten im Forum unterwegs. Ich komme auch nach einer längeren "Winterpause" erst seit kurzen wieder regelmäßiger her.
Wir planen meist per E-Mail, Termin-Doodles, eine Zeit lang Signal, Telefon (nein, Whatsapp war für uns keine Option).
Wer Interesse hat, möge mir eine E-Mail schicken.
Wenn wir mehr werden, werden wir sicher noch einmal über Ort + öffentliche Ankündigungen sprechen.


Gruß
Andreas

(Edith hat einen kleinen Fehler gefunden)
« Letzte Änderung: 03/17/19 ,März, 2019, 11:43:02 von Ukulehrling »
Anfänger im dritten zweiten Lehrjahr; mit chronisch-rezidivierendem UAS (Abhilfe).
Für Liebhaber des Assoziierens gibt's jetzt auch Assoziieren 2.0!