Autor Thema: Gruß aus Hessen  (Gelesen 804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ariane

  • Mitglied
  • Beiträge: 207
    • arianemusic
Antw:Gruß aus Hessen
« Antwort #15 am: 04/01/19 ,April, 2019, 23:26:12 »
Vielen Dank, Jens, für Dein Willkommen,  und es freut mich sehr, dass Dir mein Beitrag gefallen hat.
Gruß
Ariane   

Offline Ariane

  • Mitglied
  • Beiträge: 207
    • arianemusic
Antw:Gruß aus Hessen
« Antwort #16 am: 04/01/19 ,April, 2019, 23:33:29 »
Hallo Frolicks,

schöne Grüße nach Darmstadt - ich war früher oft im Harras bei meiner Oma.

Ich wohne ca. 30 km nördlich von Frankfurt.

 Ein Treffen wäre toll. : )

Gruß
Ariane

Offline Murdock

  • Mitglied
  • Beiträge: 42
  • Banana!
Antw:Gruß aus Hessen
« Antwort #17 am: 04/02/19 ,April, 2019, 08:44:51 »
Hihi, die Sache mit der Blockflöte, ich kann mich erinnern da auch mal ein paar Lieder drauf gespielt zu haben :-). Mein musikalischer Zoo ist aber weitaus weniger ausgefallen als Deine Liste. Ein bißchen Klafünf und eine Prise Blues-Harp, dann bin ich auch schon fast durch. Wobei ... mit dem Keyboard kann ich dann plötzlich auch Geige, Trompete und alles mögliche andere :-))

Und dann fange ich an zu singen, dann ist wieder alles dahin  :( ??? ;D ;D

Gruß
Olli
« Letzte Änderung: 04/02/19 ,April, 2019, 09:52:22 von Murdock »
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

Offline Ariane

  • Mitglied
  • Beiträge: 207
    • arianemusic
Antw:Gruß aus Hessen
« Antwort #18 am: 04/02/19 ,April, 2019, 13:23:09 »
Hallo Olli,

Blues-Harp klingt toll!

Und auf Dein Singen bin ich auch mal gespannt - meist ist man ja viiiel zu selbstkritisch  :)

Gruß
Ariane