Autor Thema: Hallo aus der Aachener Region  (Gelesen 214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline arashi

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
Hallo aus der Aachener Region
« am: 03/30/19 ,März, 2019, 14:38:02 »
Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen: mit Ende 30 hat mich das Interesse an meinem ersten akustischen Instrument - der Ukulele - gepackt. Im Moment suche ich noch nach einem/r Lehrer/in. Ich hoffe auf Anregungen und Inspiration aus diesem Formum und dass meine uke bald nicht mehr unter mir leiden muss 😉 Grüße an alle

Offline Ukulehrling

  • Mitglied
  • Beiträge: 567
  • Ein Leben ohne Ukulele ist möglich, aber öde.
Antw:Hallo aus der Aachener Region
« Antwort #1 am: 03/31/19 ,März, 2019, 00:28:56 »
Hallo Arashi,
auch hier nochmal ein herzliches Willkommen!

Ich hoffe auf Anregungen und Inspiration aus diesem Formum und dass meine uke bald nicht mehr unter mir leiden muss 😉 Grüße an alle
Das Forum und die Stammtische sind sicher hilfreich. Und Ukulelen sehr leidensfähig, solange sie im Rudel gehalten werden ...
Gruß
Andreas
Aachener Ukuleletreffen — Der Ukulele-Stammtisch für Aachen und Euregio
https://aachener-ukuleletreffen.de/

Offline UkeDude

  • Mitglied
  • Beiträge: 9103
  • It's only a Ukulele,but I like it.
    • UkeShirt.de
Antw:Hallo aus der Aachener Region
« Antwort #2 am: 03/31/19 ,März, 2019, 07:36:06 »
Willkommen