Autor Thema: Noch jemand aus Bonn  (Gelesen 232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Straston

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Noch jemand aus Bonn
« am: 04/19/19 ,April, 2019, 11:36:31 »
Hallo,

ich bin Oliver, aus Bonn und seit ein paar Wochen Neu-Spieler einer Ukulele.
Mit dem Instrument praktisch in Berühung gekommen bin ich erstmals auf dem LitCamp in Bonn letztes Jahr, wo die "BUG" anwesend war und eine Session angeboten hat.
Nachdem ich dann auf einem anderen Treffen Anfang März noch eine Frau habe Ukulele spielen sehen, war es um mich geschehen.  ;D

Mit Geburtstagsgeld habe ich mir nun ein eigenes Instrument zugelegt. (Tenor- von Kala)
Ich habe auch vor, nächste Woche mal im Anno Tubac vorbei zu schauen.

Lieben Gruß,
Oliver

Offline Hummel

  • Mitglied
  • Beiträge: 1874
Antw:Noch jemand aus Bonn
« Antwort #1 am: 04/19/19 ,April, 2019, 13:06:31 »
Dann mal herzlich willkommen im Forum!

Offline Vivaldi

  • Mitglied
  • Beiträge: 102
    • www.ukulelentreff.de
Antw:Noch jemand aus Bonn
« Antwort #2 am: 04/19/19 ,April, 2019, 13:57:59 »
Hallo Oliver,

schön, dass Du den Weg ins Ukulelen-Forum gefunden hast und am kommenden Dienstag zu uns ins Anno Tubac kommen willst. Als Anfänger wäre es gut, gleich um 18 Uhr dort zu sein, damit Du Uwes Einführung (hier im Forum "UHOL") nochmal komplett mitbekommst.

Motto: C,F,G ... und Du gehst auf Tournee  ;)

99% der Kommunikation laufen beim Bonner Stammtisch (BUG, http://bonn.ukulelentreff.de) über eine relativ große Whatsapp Gruppe, in die ich Dich gerne aufnehme, wenn Du mir ein Forums Mail (PM) schickst. Aber vielleicht schaust Dir den Haufen am Dienstag erstmal an.

Viele Grüße und bis Dienstag Abend

Walid  :)
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!