Autor Thema: leider abgesagt - Helgoland: Workshop-Wochenende mit Elisabeth Pfeiffer...  (Gelesen 226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Catharina

  • Mitglied
  • Beiträge: 109
    • CvH Design - Werbeagentur in Ahrensburg bei Hamburg
Schweren Herzens habe ich mich entschieden, das Wochenende abzusagen. Ich plane aber bereits einen Ersatztermin 2021 :-)

------------
Die Ukulele erobert Helgoland und wir mit ihr. Gemeinsam fahren wir mit einem umweltfreundlichen Schiff der Reederei Cassen Eils (ausgezeichnet mit dem blauen Engel für umweltfreundliches Schiffsdesign) von Cuxhaven nach Helgoland, um dort das Wochenende über gemeinsam zu musizieren. Begleitet werden wir von Elisabeth Pfeiffer, die extra aus Wien anreist. Zwischen den Workshops ist genügend Zeit, um am Strand oder in den Grill-Bereichen auf dem Gelände zu singen und zu spielen.

Termin: 4. bis 6. September 2020
Unterkunft: Jugendherberge Helgoland
Einzel- / Zweibett-/ Mehrbettzimmer vorhanden
Anreise: 04.09.2020 um 10:15 Uhr ab Cuxhaven
Rückreise: 06.09.2020 um 16:15 Uhr ab Helgoland

Informationen und Anmeldung unter https://ukulele-nordlichter.de/

Die Plätze sind beschränkt, bei Interesse ist eine schnelle Anmeldung also empfehlenswert. Wer zuerst kommt mahlt zuerst :-)
« Letzte Änderung: Heute um 00:10:25 von Catharina »
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3678
Antw:Helgoland: Workshop-Wochenende mit Elisabeth Pfeiffer am 4.-6. Sept. 2020
« Antwort #1 am: 01/20/20 ,Januar, 2020, 14:06:53 »
Tolle Idee, Catharina! Wünsche euch viel Erfolg (bin selbst leider im Urlaub...) :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos