Autor Thema: video für Bass-Ukelisten  (Gelesen 774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline goldmecki

  • Mitglied
  • Beiträge: 463
video für Bass-Ukelisten
« am: 08/17/19 ,August, 2019, 19:54:52 »
motivierend, inspirierend, unterhaltsam und lehrreich.
ein Video mit Berthold Basten als Einladung zum Workshop
https://www.bassic.de/threads/ukulelen-home-tipps-rund-um-die-kleinen-dinger.14855919/page-8#post-16801177
Seite 8 da gehts los ... und den Interviewer kennt Ihr auch ;)
Lieben Gruß von Jutta

Offline Mick

  • Mitglied
  • Beiträge: 433
    • Fotomanufaktur Wessel
Antw:video für Bass-Ukelisten
« Antwort #1 am: 08/18/19 ,August, 2019, 02:51:42 »
Hihihihi. Schaut mal auf unserem YouTube Channel, da gibt es noch mehr Interviews zum Thema Ukulele:
https://tinyurl.com/RUhrkulele

Offline goldmecki

  • Mitglied
  • Beiträge: 463
Antw:video für Bass-Ukelisten
« Antwort #2 am: 08/18/19 ,August, 2019, 14:08:39 »
das Tolle an diesem video ist doch, dass es tatsächlich um eine Bass-UKE geht - und das vom Fachmann
 :) !!
Es ist ZU SCHADE, dass ich nicht kommen kann  :'(
Lieben Gruß von Jutta

Offline Mick

  • Mitglied
  • Beiträge: 433
    • Fotomanufaktur Wessel
Antw:video für Bass-Ukelisten
« Antwort #3 am: 08/18/19 ,August, 2019, 14:28:04 »
das Tolle an diesem video ist doch, dass es tatsächlich um eine Bass-UKE geht - und das vom Fachmann
 :) !!
Es ist ZU SCHADE, dass ich nicht kommen kann  :'(
Ja absolut. Da gibt es so wenig. Genial ist auch, dass Kala das ganze supportet und wir recht viele Bass Ukes vor Ort haben werden :-)