Autor Thema: Ukulelen-Straßenmusik in Bremen  (Gelesen 578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3899
Ukulelen-Straßenmusik in Bremen
« am: 08/23/19 ,August, 2019, 16:27:21 »
Beim diesjährigen Internationalen Festival Maritim hatten wir an 3 Tagen 6 Auftritte, u.a. einen Straßenmusik-Auftritt in der Vegesacker Fußgängerzone am Samstagvormittag. Nie ganz perfekt aber immer mit Laune! :)

https://www.youtube.com/watch?v=MsJzsX1qdHw

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=MsJzsX1qdHw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=MsJzsX1qdHw</a>
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline isso

  • Mitglied
  • Beiträge: 182
    • isso records
Antw:Ukulelen-Straßenmusik in Bremen
« Antwort #1 am: 08/25/19 ,August, 2019, 07:19:40 »
Klasse, wie es bei euch auch zu erwarten ist! Vieles ist schon zu Recht bei euch Bremer Stadtmusikanten gelobt worden, ich möchte für diesmal euren fähigen Bassisten, der einiges in der Musik zusammenhält und natürlich die herzigen Frauen in der 1. Reihe hervorheben.

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3899
Antw:Ukulelen-Straßenmusik in Bremen
« Antwort #2 am: 08/25/19 ,August, 2019, 17:32:34 »
Danke @isso, ich gebs gerne weiter, die Herzigen und Bassspielenden werden sich freuen :)

Wir sind ja vorwiegend eine Laienmusikantentruppe, was auch so bleiben soll, aber es ist doch gut, wenn man für Lead-Uke, Bass und musikalische Leitung einige Musik-gelernt-Habende dabei hat. So kann das Ensemble auch immer besser werden.
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos