Autor Thema: Was für ein Verstärker AER Compact 60 4  (Gelesen 181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mick

  • Mitglied
  • Beiträge: 364
    • Fotomanufaktur Wessel
Was für ein Verstärker AER Compact 60 4
« am: 09/07/19 ,September, 2019, 23:44:37 »
Hallo,

im Rahmen der RUhrkulele 2019 hatte ich die Möglichkeit einen AER Compact 60 4 mal zuhause zu testen.
Was für ein Sound. Das Teil ist der Hammer.

Hier ein kleines Video dazu:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=x9y1XZs_yso" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=x9y1XZs_yso</a>

Offline Old Boy

  • Mitglied
  • Beiträge: 977
  • BRÜKO-Pineapple Na klar! KLOSTER-UKULELE My love!
Antw:Was für ein Verstärker AER Compact 60 4
« Antwort #1 am: 09/08/19 ,September, 2019, 15:25:54 »
Nachdem ich ja deine hübsche Ziegenspeck Brett Uke vor einigen Wochen nahezu "tödlich beleidigt" habe, indem ich gesagt hatte: "Da kommt ja nix raus!"

Möchte ich nun sehr deutlich revidieren: "Ja, SO kommt da ECHT was raus!"
Momentan hängen bei mir deutlich mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche! Und soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Offline Mick

  • Mitglied
  • Beiträge: 364
    • Fotomanufaktur Wessel
Antw:Was für ein Verstärker AER Compact 60 4
« Antwort #2 am: 09/08/19 ,September, 2019, 22:25:18 »
Nachdem ich ja deine hübsche Ziegenspeck Brett Uke vor einigen Wochen nahezu "tödlich beleidigt" habe, indem ich gesagt hatte: "Da kommt ja nix raus!"

Möchte ich nun sehr deutlich revidieren: "Ja, SO kommt da ECHT was raus!"
Hihihihi. Na klar kommt da was raus, aber saftig 😄