Autor Thema: Populele  (Gelesen 121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dembek87

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Populele
« am: 09/13/19 ,September, 2019, 21:07:38 »
Guten Tag
Ich mochte fragen ob niemand habt Erfahrungen mit Populele von Xiaomi, link:

https://www.youtube.com/watch?v=8q8ANU2_ocw

Eigentlich ich bin eine Fan von Xiaomi <cameras armband&gt;. Habe ich gefunden diese ukulele und die gefelt mir auch wegen das ist eine gadget. Ich mochte auch anfangen mit die Ukulele zum spiellen. Als meine Erfahrung ist null dan wird ich gerne erkundigen mich ob das ist eine gute ukulele fur Einsteiger. In internet finde ich viel gute Worte über populele aber bin nicht sicher welche sind Werbungen.
Auch wann die smart features sind besonders gut, was denken Sie über diese ukulele alleine? persönlich gefeit mir das sie ist von xiaomi und auch eine gadget. Konnte ich nichts finden auf forum. Viellen dank. Es is moglich zum haben die fur 80e

Ich lerne auch Deutsch gerade so Entschuldigung für Fehler bei schreiben!

Offline Buhnenhuper

  • Mitglied
  • Beiträge: 108
Antw:Populele
« Antwort #1 am: 09/14/19 ,September, 2019, 12:35:05 »
Moin,

also normalerweise hat eine Uke sowohl auf dem Fretboard, sowie manchmal am Rande des Fretboards (damit du eben
nicht auf das Griffbrett schauen musst) Markierungen zur Orientierung, was ich hilfreich finde.

Vielleicht kann man die LEDs in dieser Weise einstellen, ob man das bei allen Lichtverhältnissen gut sehen kann ist fraglich und du brauchst wohl immer ein Smartphone.

MfG

Offline gerald

  • Mitglied
  • Beiträge: 1002
Antw:Populele
« Antwort #2 am: 09/15/19 ,September, 2019, 12:32:57 »
Hier gibt es eine weitere Diskussion mit einigen Infos und Meinungen
zu dieser Ukulele:
http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=21883.0