Autor Thema: Hallo aus Sachsen  (Gelesen 230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deldir

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Hallo aus Sachsen
« am: 10/02/19 ,Oktober, 2019, 15:59:03 »
Hallo zusammen. Ich habe mich heute einfach mal angemeldet. Ich heiße Michael, 38 und aus der Nähe von Zwickau.
Ich habe vor 15 Jahren mal mit E-Gitarre angefangen aber dann aufgrund kleiner Hände aufgehört als es an die Barre Griffe ging. :)

Nach längerer Pause habe ich mir vor 6 Jahren ne Ukulele geholt. Konzert Größe von Staag. Mittlerweile ist auch noch ein Schlagzeug dazu gekommen und ein kleines Heimstudio wird eingerichtet.

Da die Ukulele ne akustische ist, habe ich da so ein Klemm Mikro von Korg, bekomme da aber keine guten klanglichen Ergebnisse wenn ich die ins Setup einbinde. Daher soll es als zweite ne Elektrische werden sowie als Ergänzung dann noch ne Bass Ukulele. Ich hoffe auch gute Hilfe und Ratschläge hier.

Offline UkeDude

  • Mitglied
  • Beiträge: 9103
  • It's only a Ukulele,but I like it.
    • UkeShirt.de
Antw:Hallo aus Sachsen
« Antwort #1 am: 10/02/19 ,Oktober, 2019, 17:17:12 »
Willkommen, gute vollelektrische Ukulele gibt es von Risa

Offline Tuke

  • Mitglied
  • Beiträge: 3187
Antw:Hallo aus Sachsen
« Antwort #2 am: 10/02/19 ,Oktober, 2019, 18:54:43 »
Moin Deldir,
herzlich willkommen hier!
Bei Fragen: Fragen! ;-)
„Das Fahrrad wird niemals das Pferd ersetzen, andererseits wird das Pferd auch niemals das Fahrrad ersetzen,
weil es nichts Schöneres gibt, als ein Pferd auf einem Fahrrad.“
(Groucho Marx, US-amerikanischer Komiker und Schauspieler, 1890 – 1977)

Offline Hummel

  • Mitglied
  • Beiträge: 1874
Antw:Hallo aus Sachsen
« Antwort #3 am: 10/02/19 ,Oktober, 2019, 20:47:44 »
Willkommen im Forum!