Autor Thema: UkulelezAzA am Mo., 2.12.19 um 19.00 Uhr im Jazzkeller Rödermark  (Gelesen 138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vivaldi

  • Mitglied
  • Beiträge: 100
    • www.ukulelentreff.de
UkulelezAzA am Mo., 2.12.19 um 19.00 Uhr im Jazzkeller Rödermark
« am: 10/10/19 ,Oktober, 2019, 13:30:28 »
In Abstimmung mit Marcella veröffentliche ich hier ein nettes Event aus ihrer Infomail.

---------------------------------

UkulelezAzA  -"One of the most complete uke players in the world today" - KamUke Magazine #2
Remco Houtman - Janssen aus Belgien
am 2. Dezember 2019 um 19.00 Uhr im Jazzkeller Rödermark!

 
Liebe Ukulelenfans!

 Ich möchte euch zu einem ganz besonderen Ukulelen-Event einladen: Einem sehr speziellen Abend mit einer Kombination aus Workshop und Konzert, der euren Ukulelenhorizont erweitern und euch inspirieren wird!

 Es beginnt mit dem Workshop:   Strum Spaß!
 
Bei Musik geht es um Ausdruck. In 35 Jahren Spielzeit hat Zaza einen einzigartigen Stil entwickelt. In diesem Workshop wird er die Techniken demonstrieren, die charakteristisch für seinen sanften und groovigen Spielstil sind. Ihr werdet lernen, Farbe und Emotion zu eurer Musik hinzuzufügen, mit Strums und Dynamiken, die einfach und effizient sind - und einigen Spielarten, die ein bisschen mehr Übung erfordern, wie Ukulelezazas eigener lustigen Erfindung, dem Pfau. Alle Ideen aus dem Workshop funktionieren für die meisten Musikstile. Geeignet für alle Niveaus - Gute Laune garantiert!

Im Anschluß an den Workshop wird uns UkulelezAzA mit einem Konzert verzaubern. (Dauer insgesamt ca. 3 Stunden - begrenzte Plätze!)

Tickets für Doppelveranstaltung Workshop + Konzert: 30,00 Euro

Reservierung ab sofort nur per mail: marcella-h@web.de
Info: 0151-12719463
 
UkulelezAzA (http://ukulelezaza.blogspot.com/)
UkulelezAzA (Remco Houtman-Janssen) aus Belgien gilt als einer der renommierteste Solo-Ukulelespieler und tourt weltweit über die angesagtesten Ukulelefestivals. Seine besondere Leidenschaft gilt der Old Time Music und dem Swing der 1920er und 1930er. Sein sanftes Spiel, seine verblüffende Technik der rechten Hand und geschmackvolle Arrangements inspirieren Ukulelespieler weltweit. Er spielt bei Solo-Auftritten meistens Musik der 1920er / 30er Jahre und selbstkomponierte Instrumentalstücke mit einer Vielzahl von Vintage-Ukulelen und ist auf Ukulelefestivals in der ganzen Welt zu sehen.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=ducOgVnD9CI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=ducOgVnD9CI</a>
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!

Offline fitzi

  • Mitglied
  • Beiträge: 603
Antw:UkulelezAzA am Mo., 2.12.19 um 19.00 Uhr im Jazzkeller Rödermark
« Antwort #1 am: 10/10/19 ,Oktober, 2019, 15:24:11 »
Hallo Vivaldi,
ich oute mich mal als unwissend....
In welchem Ort findet das Ganze statt?
L.G. fitzi ::)

Offline Vivaldi

  • Mitglied
  • Beiträge: 100
    • www.ukulelentreff.de
Antw:UkulelezAzA am Mo., 2.12.19 um 19.00 Uhr im Jazzkeller Rödermark
« Antwort #2 am: 10/10/19 ,Oktober, 2019, 15:35:50 »
Hi,

guter Hinweis  :) ... ich war da leider auch noch nicht ...
laut Google gibt es aber nur einen Jazz Club in Rödermark, und zwar der hier

http://www.jazzclub-roedermark.de
Friedrich-Ebert -Strasse | Eingang Neckarstrasse
63322 Rödermark/Ober-Roden

Am besten bei der Anmeldung bei Marcella nochmal rückversichern.

grüzi Vivaldi
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!