Autor Thema: Moin aus Bremen  (Gelesen 326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Abraxas_Ukulele

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Moin aus Bremen
« am: 11/28/19 ,November, 2019, 09:53:44 »
Moin,

ich komme aus dem schönen Bremen und spiele seit etwas über einem Jahr Ukulele, nehme Unterricht und bin in einer kleinen Ukulelengruppe aktiv. In meiner jugendlichen Jugend habe ich 7 Jahre Violine gespielt und wollte jetzt mit einem neuen Instrument wieder Musik machen. Es macht mir sagenhaft viel Spaß.

Viele Grüße

Alexandra

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3755
Antw:Moin aus Bremen
« Antwort #1 am: 11/28/19 ,November, 2019, 11:12:11 »
Auch Moin,
willkommen im Forum und vielleicht kommst du auch einmal bei unserem Stammtisch/Session vorbei. Wäre schön! :)

Termine etc. stehen hier:
https://bremer-ukulelenorchester.de/

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline Abraxas_Ukulele

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Antw:Moin aus Bremen
« Antwort #2 am: 11/28/19 ,November, 2019, 11:25:57 »
Moin,

das habe ich schon länger vor, ich plane jetzt mal einen Termin im 1. Quartal 2020 fest ein, sonst kommt mir nämlich immer etwas dazwischen.

Viele Grüße

Alexandra