Autor Thema: Ukulele - Neues Nebenbeihobby  (Gelesen 354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Red

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
Ukulele - Neues Nebenbeihobby
« am: 11/10/19 ,November, 2019, 15:40:52 »
Hallo an alle in der Runde!

Neben meinen anderen Hobbies (Phaleristik, Shar Pei-Haltung, Foren-Admin, Bordeaux und Port) habe ich mir vor drei Monaten eine Ukulele zugelegt, weil ich es immer interessant fand ein Instrument spielen zu können.

Nachdem ich mir als Einstieg ein Kala 15C-Bundle zugelegt hatte und ich mir viele Videos zum Thema angeschaut hatte, wechselte ich dann Anfang Oktober 2019 zu einer KoAloha Opio Concert KCO-10.

Damit über ich nun weiter. Von "Können" natürlich noch weit entfernt wird es aber doch schon immer etwas besser. Mit meinen doch 57 Jahren geht es wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell. Kleine Schritte sind aber auch Schritte in die richtige Richtung.  8)

Gruß
Red

Offline djuke

  • Mitglied
  • Beiträge: 110
Antw:Ukulele - Neues Nebenbeihobby
« Antwort #1 am: 11/10/19 ,November, 2019, 21:14:20 »
Hallo,
herzlich willkommen.
Shar Pei ist klar, Bordeaux Dogge auch, aber was ist Port? Portugiesischer Wasserhund?!
Wenn dich das Ukenfieber gepackt hat, werden deine Hunde wohl kürzer treten müssen:-)
Liebe Grüße

Offline Hummel

  • Mitglied
  • Beiträge: 1874
Antw:Ukulele - Neues Nebenbeihobby
« Antwort #2 am: 11/10/19 ,November, 2019, 22:22:15 »
Hi, vielleicht es ja der Wein- Bordeaux und Port? Egal, erst mal willkommen.

Offline Dada

  • Mitglied
  • Beiträge: 88
Antw:Ukulele - Neues Nebenbeihobby
« Antwort #3 am: 11/11/19 ,November, 2019, 02:45:41 »
Willkommen! Gute Entscheidung für die Opio, da macht das Lernen gleich noch mehr Spaß!
( o ) == ::

Offline Red

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
Antw:Ukulele - Neues Nebenbeihobby
« Antwort #4 am: 11/11/19 ,November, 2019, 18:20:39 »
Natürlich meinte ich mit Port und Bordeaux die Weinanbaugebiete.  :P

Offline Hummel

  • Mitglied
  • Beiträge: 1874
Antw:Ukulele - Neues Nebenbeihobby
« Antwort #5 am: 11/11/19 ,November, 2019, 21:39:38 »
 :D