Autor Thema: Prof Peter im 5. Ukefestival Fürth  (Gelesen 233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline professor peter

  • Mitglied
  • Beiträge: 823
    • Prof Peter
Prof Peter im 5. Ukefestival Fürth
« am: 12/21/19 ,Dezember, 2019, 12:59:48 »
Am 24. April 2020 finded das 5. Ukulelenfestival Fürth statt. Ich bin froh dabei zu sein und wieder in Deutschland auftreten zu können.
Auf dem Zurückweg in die Niederlande möchte ich gerne ein Hauskonzert spielen zB am Samstagabend oder Sonntagnachmittag. Wenn jemanden interessiert ist bitte schreib mir ein PM.
Wenn du auf einer Bühne stehst und das Publikum ist hinter dir, schauhst du in die falsche Richtung.

Offline pengwyn

  • Mitglied
  • Beiträge: 124
Antw:Prof Peter im 5. Ukefestival Fürth
« Antwort #1 am: 12/25/19 ,Dezember, 2019, 23:52:57 »
Vielleicht würde ich etwas für den Sonntag organisieren können. Brauche vorab noch ein paar Infos zu dir und dem was du auf der Bühne machst.

Offline Tuke

  • Mitglied
  • Beiträge: 3230
Antw:Prof Peter im 5. Ukefestival Fürth
« Antwort #2 am: 12/27/19 ,Dezember, 2019, 10:44:00 »
Vielleicht würde ich etwas für den Sonntag organisieren können. Brauche vorab noch ein paar Infos zu dir und dem was du auf der Bühne machst.

Prof. Peter spielt meisterhaft 20er/30er Jahre-Musik auf
der Ukulele.
Er könnte aus der Tin Pan Alley stammen.

Ich durfte ihn schon auf vielen Bühnen und auch auch in privatem
Rahmen bewundern, er ist nicht nur Musiker, sondern ein Entertainer
bester Niederländischer Tradition.

Viel Spaß, ich beneide Euch um die Möglichkeit, ihn noch zu entdecken... :D

Beispiel-Clip:
https://www.youtube.com/watch?v=IZLCe6qqi04

„Das Fahrrad wird niemals das Pferd ersetzen, andererseits wird das Pferd auch niemals das Fahrrad ersetzen,
weil es nichts Schöneres gibt, als ein Pferd auf einem Fahrrad.“
(Groucho Marx, US-amerikanischer Komiker und Schauspieler, 1890 – 1977)