Autor Thema: Ahrensburg (bei Hamburg): Ukulele-Treffen am 07.01.2020  (Gelesen 238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Catharina

  • Mitglied
  • Beiträge: 108
    • CvH Design - Werbeagentur in Ahrensburg bei Hamburg
Ahrensburg (bei Hamburg): Ukulele-Treffen am 07.01.2020
« am: 12/27/19 ,Dezember, 2019, 12:45:27 »
Hallo liebe Nordlichter,
am 07.01. treffen wir uns in Ahrensburg zum Ukulele-Spielen und Singen.
19-21 Uhr
Casa Rossa, Manhagener Allee 1, Ahrensburg
Details auf Facebook unter: https://www.facebook.com/events/468142870515962/
Ich freue mich auf Euch!
Lasst mich bitte wissen, wer von Euch dabei ist :-)
Danke, Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Offline Fischkopp

  • Mitglied
  • Beiträge: 5813
Antw:Ahrensburg (bei Hamburg): Ukulele-Treffen am 07.01.2020
« Antwort #1 am: 12/27/19 ,Dezember, 2019, 17:06:28 »
Da freu ich mich dabei zu sein.

Gruss
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  180 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Offline Catharina

  • Mitglied
  • Beiträge: 108
    • CvH Design - Werbeagentur in Ahrensburg bei Hamburg
Antw:Ahrensburg (bei Hamburg): Ukulele-Treffen am 07.01.2020
« Antwort #2 am: 12/27/19 ,Dezember, 2019, 17:49:04 »
Klasse! Ich freue mich, dass Du kommst!
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Offline Tuke

  • Mitglied
  • Beiträge: 3209
Antw:Ahrensburg (bei Hamburg): Ukulele-Treffen am 07.01.2020
« Antwort #3 am: 12/27/19 ,Dezember, 2019, 17:56:06 »
Freu' mich auch drauf!

Danke für die Orga!

LG TT
„Das Fahrrad wird niemals das Pferd ersetzen, andererseits wird das Pferd auch niemals das Fahrrad ersetzen,
weil es nichts Schöneres gibt, als ein Pferd auf einem Fahrrad.“
(Groucho Marx, US-amerikanischer Komiker und Schauspieler, 1890 – 1977)

Offline p-dabbelju

  • Mitglied
  • Beiträge: 137
  • Born to be wild
Antw:Ahrensburg (bei Hamburg): Ukulele-Treffen am 07.01.2020
« Antwort #4 am: 01/04/20 ,Januar, 2020, 19:05:44 »
Wie schön, dass es mal ein Uke-Treffen in meiner Nähe gibt. Ich möchte mich hiermit anmelden, allerdings ist mein Kommen etwas vom Wetter abhängig. Bei Glatteis und Regen werde ich mich nicht aufs Fahrrad begeben. Obwohl der Treffpunkt in Ahrensburg nur 5 km von meiner Hütte entfernt ist, ist die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel grottenschlecht.

Würde mich freuen euch zu sehen.

Liebe Grüße

p-dabbelju