Autor Thema: Antw:Kloster-Ukulelen Juni 2020 / Bildungsurlaub  (Gelesen 327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kiwidjango

  • Mitglied
  • Beiträge: 1020
  • ...immer trockenes Holz!!!
    • Kloster-Ukulelen
Antw:Kloster-Ukulelen Juni 2020 / Bildungsurlaub
« am: 01/10/20 ,Januar, 2020, 08:49:50 »
Moin zusammen,

im Klosterukulelen-Workshop im Juni 2020 ist ein Platz aus gesundheitlichen Gründen frei geworden.

Wer möchte ????  die Planungen laufen bereits auf Hochtouren.
info@kloster-ukulelen.de

Gruß,
Dirk Jungbluth
« Letzte Änderung: 01/16/20 ,Januar, 2020, 15:57:25 von kiwidjango »
Gruß aus der Werkstatt

Offline kiwidjango

  • Mitglied
  • Beiträge: 1020
  • ...immer trockenes Holz!!!
    • Kloster-Ukulelen
Antw:Kloster-Ukulelen Juni 2020 TEILNEHMERPLATZ FREI GEWORDEN
« Antwort #1 am: 01/12/20 ,Januar, 2020, 08:16:25 »
....es haben sich Interessenten gemeldet, aber bei einigen gibt es Schwierigkeiten mit dem Jahresurlaub.
D.H. der Workshopplatz ist immer noch vakant!

Gruß aus der Werkstatt

Offline Buhnenhuper

  • Mitglied
  • Beiträge: 260
Antw:Kloster-Ukulelen Juni 2020 TEILNEHMERPLATZ FREI GEWORDEN
« Antwort #2 am: 01/12/20 ,Januar, 2020, 15:41:38 »
März oder April würde mir besser passen, vielleicht möchte ja  ein Teilnehmer tauschen?

Übrigens sehe ich gerade, dass noch Plätze im März und Mai 2021 frei sind - ich hatte mich für Spiekeroog im
Herbst 2021 angemeldet, weil ich dachte es wären vorher keine Plätze Vakant, daher würde ich meine Anmeldung für
Spiekerog zurückziehen und lieber im März 2021 teilnehmen, wenn es nicht schon dieses Jahr klappen sollte.

MfG
« Letzte Änderung: 01/12/20 ,Januar, 2020, 15:54:26 von Buhnenhuper »

Offline kiwidjango

  • Mitglied
  • Beiträge: 1020
  • ...immer trockenes Holz!!!
    • Kloster-Ukulelen
Antw:Kloster-Ukulelen Juni 2020 TEILNEHMERPLATZ FREI GEWORDEN
« Antwort #3 am: 01/13/20 ,Januar, 2020, 12:58:34 »
Sei so gut und maile mir diese Daten nochmals auf die   info@kloster-ukulelen.de      Seite

Gruß,
Dirk
Gruß aus der Werkstatt

Offline kiwidjango

  • Mitglied
  • Beiträge: 1020
  • ...immer trockenes Holz!!!
    • Kloster-Ukulelen
Antw:Kloster-Ukulelen Juni 2020 TEILNEHMERPLATZ FREI GEWORDEN/ Bildungsurlaub
« Antwort #4 am: 01/16/20 ,Januar, 2020, 15:56:47 »
Der freie Platz im Juni ist schon wieder belegt.

Auch wenn 2021 soooooo weit weg erscheint, sollten sich Interessierte melden. Manche Planung für 2021 hat jetzt schon begonnen
und die zukünftigen Ukulelenbauer haben sich das Holz reserviert. Außerdem: Es ist nicht einfach mal eben " sein" Instrument zu planen.
Immer kommen von außen neue Erfahrungen, Eindrücke, Klangvorstellungen....da ist es gut, ein Instrument "wachsen" zu lassen.

...und nochmal zur Info: DIE KLOSTERWORKSHOPS KÖNNEN AUCH ALS BILDUNGSURLAUB BEANTRAGT WERDEN!!!

September 2020:   07.- 09.
Februar      2021:   22.  27.
September 2021:   06.  10.

Bildungsurlaub  in der Rubrik : kreative Techniken im Beruf

Zielgruppe: Lehrer/innen, Erzieher/innen, Ergotherapeuten, etc. etc.

Inhalte:u.A. sicherer Umgang mit Holzbearbeitungswerkzeug, didaktische Planung und Durchführung Instrumentenbau, erweiterte Holzkunde,
             Gestaltung.
Gruß aus der Werkstatt