Autor Thema: Lübeck: Bandworkshop #1 mit Mathias am 23.02.2020  (Gelesen 184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Catharina

  • Mitglied
  • Beiträge: 108
    • CvH Design - Werbeagentur in Ahrensburg bei Hamburg
Lübeck: Bandworkshop #1 mit Mathias am 23.02.2020
« am: 01/19/20 ,Januar, 2020, 16:10:16 »
Aufmerksames Zusammenspiel in Melodie + Begleitung

Bandworkshop #1 für Anfänger mit Spielerfahrung und Fortgeschrittene
bei Facebook unter: https://www.facebook.com/events/566486100567190/

Wann: 23.02.2020 von 12 bis 18 Uhr
Wo: Finder's Café, An der Untertrave 96, Lübeck

Wenn Du Lust hast, bewußter und musikalischer mit anderen zusammenzuspielen, und dabei gemeinsames Bandfeeling zu erleben, dann kannst Du in diesem Workshop Erfahrungen sammeln.

Wir werden Praxisübungen mit der Ukulele machen in den Bereichen:
gemeinsamer Pulse: Wir wollen einen Rhythmus finden und in den gemeinsamen Flow kommen
Melodie und Solospiel: Wie werden einfache Melodien spielen und uns ggf. mit Grundlagen des Solospiels beschäftigen
Arrangement: Wir wollen uns in Kleingruppen anhand eines Songs ein Arrangement erarbeiten.

Ich bringe einfache Songs und Melodien mit. Wir können uns somit gezielt auf Zusammenspiel und Arrangieren konzentrieren. Als Dauer des Workshops sind ca. 4 Stunden vorgesehen.
Ich stelle mir eine Gruppengröße von ca. 12-16 Leuten vor. Wir können uns dann in 3-4 Kleingruppen aufteilen.

Wir werden zuerst in der großen Gruppe gemeinsam spielen, um dann anhand der Songs in Kleingruppen das Erlernte anzuwenden. Am Schluß könnt ihr den Song in Eurer Version den anderen präsentieren.

Yeah, ich freu mich schon :-)
Mathias

Verbindliche Anmeldungen bitte per E-Mail an motomazze@aol.com.
Die Plätze sind limitiert. Kosten pro Teilnehmer: EUR 35,--
« Letzte Änderung: 01/19/20 ,Januar, 2020, 16:56:49 von Catharina »
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Offline Catharina

  • Mitglied
  • Beiträge: 108
    • CvH Design - Werbeagentur in Ahrensburg bei Hamburg
Antw:Lübeck: Bandworkshop #1 mit Mathias am 23.02.2020
« Antwort #1 am: 02/09/20 ,Februar, 2020, 21:41:53 »
Liebe Nordlichter, es gibt noch freie Plätze bei dem Band-Workshop von Mathias am 23.2. in Lübeck.
Es geht um das Zusammenspiel in der Gruppe. Geeignet für alle Erfahrungsstufen! Jetzt noch schnell anmelden direkt bei Mathias per Mail unter motomazze@aol.com. Teilnehmer vergangener Workshops waren begeistert! Ich werde dabei sein und freue mich auf Euch!
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Offline p-dabbelju

  • Mitglied
  • Beiträge: 137
  • Born to be wild
Antw:Lübeck: Bandworkshop #1 mit Mathias am 23.02.2020
« Antwort #2 am: 02/18/20 ,Februar, 2020, 20:58:39 »
Hallo Mathias,

ich hatte mich per Email angemeldet, aber keine Rückmeldung bekommen. Ist alles in Ordnung? Findet es statt?
Eine kurze Rückmeldung wäre nett.

p-dabbelju