Autor Thema: Moin!  (Gelesen 97 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline docmartin

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Moin!
« am: 02/09/20 ,Februar, 2020, 12:20:14 »
Moin, ich heiße Martin, komme aus Scharbeutz und spiele historische Zupfinstrumente (Renaissancelaute, Renaissancegitarre, Barockgitarre...). Seit einigen Wochen habe ich die Ukulele entdeckt und bin fasziniert von ihren vielen Möglichkeiten!

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3339
Antw:Moin!
« Antwort #1 am: 02/09/20 ,Februar, 2020, 14:50:19 »
Tach Martin,

willkommen bei den Ukulelenverrückten!
Mit deiner Vorbildung kennst du ja sicher die YouTube-Kanäle von Ukeval und Herman Vandecauter.

Viel Spaß mit dem neuen Instrument und schöne Grüße aus Berlin,

Matthias
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Offline glambfmbasdler

  • Mitglied
  • Beiträge: 32
    • Der Glambfmbasdler
Antw:Moin!
« Antwort #2 am: 02/09/20 ,Februar, 2020, 15:26:39 »
Servus!  :)

Offline Fischkopp

  • Mitglied
  • Beiträge: 5802
Antw:Moin!
« Antwort #3 am: 02/09/20 ,Februar, 2020, 19:17:36 »
Moin Martin, wir haben uns heute ja schon im richtigen Leben kennen gelernt. Willkommen bei den Ukulelen.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  180 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)