Autor Thema: 217. Berliner Ukulelenstammtisch am 11.3.20  (Gelesen 415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3403
217. Berliner Ukulelenstammtisch am 11.3.20
« am: 03/06/20 ,März, 2020, 09:00:15 »
Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat im [a'lu] in Neukölln statt.

217. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 11.3.2020 ab 19.30 Uhr im [a'lu]
Nansenstraße 3, 12047 Berlin-Neukölln
https://www.facebook.com/Restobar-alu-608624385842613/


Wer kommt?

:)  Knasterbax
      LauraLaurent
      mm_uke   :)
      Für immer Punk


??? 


:( 
« Letzte Änderung: 03/09/20 ,März, 2020, 15:07:54 von Knasterbax »
"Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben." (skiffle)           „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ (Karl Valentin)

Offline LauraLaurent

  • Mitglied
  • Beiträge: 117
Antw:217. Berliner Ukulelenstammtisch am 11.3.20
« Antwort #1 am: 03/06/20 ,März, 2020, 18:47:57 »
Die Konferenz in Mailand fällt aus. Ich komme! Corona sei Dank!
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3403
Antw:217. Berliner Ukulelenstammtisch am 11.3.20
« Antwort #2 am: 03/07/20 ,März, 2020, 23:29:50 »
Ich bring noch mal Dead End Street mit, außerdem Your Mother Should Know in Am und Dm (damit ich auch mal 1. Stimme singen kann  ::)), und Everyadd9 Breathadd9 Youadd9 Takeadd9, alles in der Dropbox.
"Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben." (skiffle)           „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ (Karl Valentin)

Offline mm_uke

  • Mitglied
  • Beiträge: 271
Antw:217. Berliner Ukulelenstammtisch am 11.3.20
« Antwort #3 am: 03/08/20 ,März, 2020, 22:28:21 »
Werde es wohl mal versuchen ...!
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3403
Antw:217. Berliner Ukulelenstammtisch am 11.3.20
« Antwort #4 am: 03/09/20 ,März, 2020, 00:37:55 »
 :)
"Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben." (skiffle)           „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ (Karl Valentin)

Offline Für immer Punk

  • Mitglied
  • Beiträge: 700
    • UKE 1 Berlin 44
Antw:217. Berliner Ukulelenstammtisch am 11.3.20
« Antwort #5 am: 03/09/20 ,März, 2020, 14:34:53 »
Ich bring "Eigentumswohnung - Christiane Rösinger" mit (Vorschlag von Christina)

Offline Für immer Punk

  • Mitglied
  • Beiträge: 700
    • UKE 1 Berlin 44
Antw:217. Berliner Ukulelenstammtisch am 11.3.20
« Antwort #6 am: 03/09/20 ,März, 2020, 20:23:28 »
Die Konferenz in Mailand fällt aus. Ich komme! Corona sei Dank!

Liebe Ulla,
als Antwort poste ich das hier
Bis denne,
- Micha

<quote>
Liebe Stammtischgäste, ich freue mich auf Eure Teilnahme am 11.3.2020

Nach dem derzeitigen Stand (09.03.2020, 20:00 Uhr) wird die Veranstaltung wie geplant stattfinden. Um mit präventiven Maßnahmen die Verbreitung des sogenannten Coronavirus zu verhindern, müßten wir, basierend auf den Empfehlungen des Robert Koch-Institut, eine Risikoeinschätzung für unsere Veranstaltung vornehmen, zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um eine Übertragung auf der Veranstaltung zu verhindern. Diese umfassen u.a. die folgenden Maßnahmen:

Absprache mit den Verantwortlichen des Veranstaltungsortes, um eine dem Infektionsrisiko angemessene Belüftung zu gewährleisten,
Auf Essen wird verzichtet, aber Peperoni und sonstige Meze mit Essig sind natürlich unbedenklich bei Alkoholkater oder verhungert-sein Risikobegrenzung.
aktive Information der Teilnehmer über allgemeine Maßnahmen des Infektionsschutzes wie Händehygiene, Schnupfenhygiene, vor Ort
die Möglichkeit der Rückverfolgbarkeit von Kontaktpersonen ist Einladungen und der Anwesenheitsliste im Ersten Deutschen Ukulelenclub - Forum gegeben.
Wir bitten Dich ausdrücklich von der Teilnahme abzusehen, falls Du bekannte Symptome hast. Weitere Informationen erhältst Du auf der Website des Robert-Koch-Institut. Diese Risikoeinschätzung werden wir an die sich kurzfristig ändernden Begebenheiten anpassen.Wir freuen uns, Euch am 11.3.2020 begrüssen zu dürfen.

Bewahrt die Ruhe und bleibt gesund.

So long
Micha
</quote>
« Letzte Änderung: 03/09/20 ,März, 2020, 22:14:25 von Für immer Punk »

Offline mm_uke

  • Mitglied
  • Beiträge: 271
Antw:217. Berliner Ukulelenstammtisch am 11.3.20
« Antwort #7 am: 03/09/20 ,März, 2020, 20:43:13 »
Vielleicht sollten wir aus gegebenem Anlass dann "Come on Eileen" spielen - im Refrain dann "Covec 19 ..." oder "Come on vaccine!" singen ...?
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Offline mm_uke

  • Mitglied
  • Beiträge: 271
Antw:217. Berliner Ukulelenstammtisch am 11.3.20
« Antwort #8 am: 03/09/20 ,März, 2020, 20:51:48 »
Bin heute zufällig auf Ozzy Osbourne "Crazy Train gestoßen, fand ich ganz nett:


Version von Puddle's Pity Party:


<a href="http://www.youtube.com/watch?v=h0wp0cLdqTs" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=h0wp0cLdqTs</a>


Das Original für Micha ;-):

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=bwDpAfFzcRQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=bwDpAfFzcRQ</a>
« Letzte Änderung: 03/09/20 ,März, 2020, 20:53:35 von mm_uke »
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Offline LauraLaurent

  • Mitglied
  • Beiträge: 117
Antw:217. Berliner Ukulelenstammtisch am 11.3.20
« Antwort #9 am: 03/10/20 ,März, 2020, 00:15:13 »
@Micha: da bin ich ja froh, dass alle möglichen Vorsichtsmaßnahman ordnungsgemäß ergriffen werden.!

Bis dann, Ulla
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Offline Buhnenhuper

  • Mitglied
  • Beiträge: 246
Antw:217. Berliner Ukulelenstammtisch am 11.3.20
« Antwort #10 am: 03/10/20 ,März, 2020, 12:16:20 »
Auch ohne Symptome kann eine Person infektiös sein.

Nicht nur auf einer Veranstaltung kann sich das Virus
verbreiten, sondern auch auf dem Verkehrsweg z.B. in U-,S-Bahn.



« Letzte Änderung: 03/10/20 ,März, 2020, 12:23:36 von Buhnenhuper »