Autor Thema: Online Mini Konzert Abend 23.Mai  (Gelesen 667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mock

  • Mitglied
  • Beiträge: 29
    • punkelelics@blogspot
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #15 am: 05/23/20 ,Mai, 2020, 23:30:19 »
Kann bitte jemand die Links von den den Duponts und Annie und Norbert posten? Es nervt, dass ich danach suchen muss.
00101010!

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 1972
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #16 am: 05/23/20 ,Mai, 2020, 23:31:37 »
Gern:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLTAWjWEE6F5Jq0RTkaUOb89HIThkfnNnQ

Die DuPonts heißen heute übrigens The Good, the Bad & the Ugly, und sind, wie du sicher jetzt schon ahnst, zu dritt.
« Letzte Änderung: 05/23/20 ,Mai, 2020, 23:36:52 von Frolicks »
I plink, therefore I am.

Offline Für immer Punk

  • Mitglied
  • Beiträge: 700
    • UKE 1 Berlin 44
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #17 am: 05/23/20 ,Mai, 2020, 23:59:57 »
Danke für den Schlüssel zum Video
Ich will auch nichts virtuell verpassen jetzt mal und überhaupt dieses Jahr
Und den ganzen andern Blödsinn lieber mal kurz ausblenden

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3678
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #18 am: 05/24/20 ,Mai, 2020, 10:08:25 »
Ich bin immer noch beeindruckt von dem wunderbaren Konzert-Abend, der mir sogar noch den heutigen Sonntag versüßt. Danke allen Beteiligten! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 1972
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #19 am: 05/24/20 ,Mai, 2020, 10:44:24 »
So, ich war mal so frei, die live gestreamten Sets der Family Köhn und der U‘Kings in der Playlist zu ergänzen, natürlich in der korrekten Reihenfolge.

Mir hat‘s auch Spaß gemacht, auch wenn die Technik (Stichwort: Upload-Geschwindigkeit...) zwischendurch für ziemlichen Nervenkitzel gesorgt hat.

Und ein richtiger Ersatz fürs verlorene Treffen in Echt war‘s dann bei aller Liebe doch nicht... 😢
Aber immer noch besser wie nüschte...

Hier noch mal der Link:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLTAWjWEE6F5Jq0RTkaUOb89HIThkfnNnQ
I plink, therefore I am.

Offline barksist

  • Mitglied
  • Beiträge: 321
    • http://punkelelics.blogspot.com
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #20 am: 05/24/20 ,Mai, 2020, 10:59:51 »
Das ist ja mal richtig praktisch, Danke. Ich gucke mir das Ganze nämlich sicher nochmal an. Hat mir gut gefallen...

Offline Floyd Blue

  • Mitglied
  • Beiträge: 11286
    • Floyd Blue
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #21 am: 05/24/20 ,Mai, 2020, 11:01:39 »
Tiptop!

Offline Floyd Blue

  • Mitglied
  • Beiträge: 11286
    • Floyd Blue
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #22 am: 05/24/20 ,Mai, 2020, 11:02:11 »
Tiptop!

Heißen Dank!

Offline mock

  • Mitglied
  • Beiträge: 29
    • punkelelics@blogspot
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #23 am: 05/24/20 ,Mai, 2020, 11:06:07 »
Danke, Patrick!
00101010!

Offline fitzi

  • Mitglied
  • Beiträge: 735
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #24 am: 05/24/20 ,Mai, 2020, 11:13:33 »
Hier in Hessen hat es gestern ab Nachmitag geregnet wie S...
Ich weiss ja nicht, wie das Wetter in WW war, auf jedem Fall haben wir
die Konzerte ganz dekadent auf dem Sofa liegend (Corona macht fett...)
genossen.
IHR wart alle sooo gut! Danke, danke, danke....
Ich hab laut applaudiert und mitgesungen.
Das müsstet ihr eigentlich gehört haben, grins!
« Letzte Änderung: 05/24/20 ,Mai, 2020, 19:04:04 von fitzi »

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 1972
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #25 am: 05/24/20 ,Mai, 2020, 12:04:05 »
Ach, du warst das! Hab mich schon gewundert, wer aus der Nachbarschaft die Lieder so gut kennt...  :P
I plink, therefore I am.

Offline UkeDude

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 9162
  • It's only a Ukulele,but I like it.
    • UkeShirt.de
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #26 am: 05/24/20 ,Mai, 2020, 12:33:40 »
Nochmal vielen Dank an die, die Zugeschaut haben und auch an die, die Mitgewirkt haben. Egal ob für Freitag oder Samstag. Das war ne tolle Aktion, wir haben uns super gefreut und es hat auch Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank.


Offline UkeDude

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 9162
  • It's only a Ukulele,but I like it.
    • UkeShirt.de
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #27 am: 05/24/20 ,Mai, 2020, 13:45:54 »
Hier nochmal in der Zusammenfassung das MiniKonzert der UKings in besserer Qualität und ohne Gelaber:

https://youtu.be/8g_zmND6QUo
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=8g_zmND6QUo" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=8g_zmND6QUo</a>

Offline Annie

  • Mitglied
  • Beiträge: 92
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #28 am: 05/25/20 ,Mai, 2020, 00:06:37 »
Danke @Frohlicks für die ausführliche YouTube-Setlist.
Ich freu mich auf nächstes Jahr ... nach dem Hotspot ist vor dem Hotspot !!!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

Offline kmklw

  • Mitglied
  • Beiträge: 1481
    • http://www.musikschule-lichterfelde.de
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #29 am: 05/27/20 ,Mai, 2020, 11:50:23 »
Wir sagen auch nochmal einen Dank an alle, die zugehört haben - uns hat es auch Spaß gemacht. Es war igendwie aufregend, anders als bei einer Veranstaltung in einem Saal mit dem Publikum, aber der "Kick" war da. Toll war auch die Interaktion über den Chat, das hat man bei Präsenz-Konzerten ja nun mal nicht.
Wahnsinn, was so geht - ich erinnere mich noch an Zeiten, da hatten noch nicht mal alle Menschen ein Telefon und es hieß "telefonier nicht so lange, sonst wird es zu teuer".

Technisch ist sicher noch Luft nach oben, aber wir sind froh, dass alles geklappt hat und sind direkt ein wenig angefixt, es bei einem nächsten Mal nochmal besser hinzukriegen.

Aber zunächst hoffen wir vor allem mal wieder auf analoge Treffen ohne Pandemien.

Liebe Grüße aus Berlin,

Familie Köhn