Autor Thema: Online Mini Konzert Abend 23.Mai  (Gelesen 729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Für immer Punk

  • Mitglied
  • Beiträge: 707
    • UKE 1 Berlin 44
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #30 am: 05/27/20 ,Mai, 2020, 21:13:02 »
Toll war auch die Interaktion über den Chat, das hat man bei Präsenz-Konzerten ja nun mal nicht.
Wahnsinn, was so geht - ich erinnere mich noch an Zeiten, da hatten noch nicht mal alle Menschen ein Telefon und es hieß "telefonier nicht so lange, sonst wird es zu teuer".
Fand euer Konzert auch schön, nur mit dem Chatten hab ich es nicht so. Gleichzeitig im Wohnzimmer auf die Glotze kieken und auf dem Handy tippen kriege ich in meinem Alter nicht mehr auf die Reihe.
Ich erinnere mich auch noch an Zeiten, wo man mit dem Modem für 20 Pfennig ohne Zeitbegrenzung mit der Mailbox verbunden war und währenddessen das Telefon blockiert hat

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 1974
Antw:Online Mini Konzert Abend 23.Mai
« Antwort #31 am: 05/28/20 ,Mai, 2020, 16:02:41 »
Und beim Einwählen in dieses neuartige Dings namens "Internet" hat das Modem immer so lustige Quietsch- und Fipsgeräusche gemacht. Ein bisschen wie R2-D2...
I plink, therefore I am.