Autor Thema: Outdoor-Ukulelenstammtisch Hannover 25.6.  (Gelesen 74 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sofatiger

  • Mitglied
  • Beiträge: 49
Outdoor-Ukulelenstammtisch Hannover 25.6.
« am: 06/23/20 ,Juni, 2020, 16:11:03 »
Hallo,

endlich können wir wieder gemeinsam ukeln, wenn auch im Freien.

Wir treffen uns am Donnerstag, 25.6., zur gewohnten Zeit 18:30 Uhr, auf dem Trammplatz in Hannover. Wenn der Verkehr dort zu laut ist, ziehen wir in den Maschpark um. Mitzubringen sind Notenständer, gute Laune, Liederbuch mit dem letzten von Ukelmann aktualisierten Stand und evtl. etwas zu trinken/essen. Ein Eis kann man sich ggf. auch im Gartensaal kaufen.

Wenn jemand später kommt, schickt mir doch bitte eine Nachricht mit eurer Mobilnummer, damit ich bei einem Ortswechsel den neuen Treffpunkt bekannt geben kann.

Ich freue mich schon  :)

EDIT: Nach aktueller Corona-Verordnung müssen die Treffen mit den üblichen Nachverfolgungsdaten dokumentiert werden. Ich bereite eine entsprechende Liste vor.
« Letzte Änderung: 06/23/20 ,Juni, 2020, 16:45:47 von sofatiger »

Offline ukemouse

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3152
Antw:Outdoor-Ukulelenstammtisch Hannover 25.6.
« Antwort #1 am: 07/05/20 ,Juli, 2020, 11:27:54 »
Nur mal zum Verständnis.
Wenn man sich mit bis zu 10 Leuten, draußen, mit genügend Abstand trifft, muß man Die Daten aufschreiben?

Offline sofatiger

  • Mitglied
  • Beiträge: 49
Antw:Outdoor-Ukulelenstammtisch Hannover 25.6.
« Antwort #2 am: 07/05/20 ,Juli, 2020, 20:40:36 »
Grundsätzlich ja, wenn es kein privates Treffen ist. Bzw. Es muss im Falle einer Infektion der Teilnehmerkreis nachvollziehbar sein. Da reicht es wahrscheinlich auch, wenn sich alle soweit kennen, dass sie gegenüber dem Gesundheitsamt die Namen und Erreichbarkeit der anderen angeben können.