Autor Thema: 225. Berliner Ukulelenstammtisch am 24.6.2020 via Zoom  (Gelesen 95 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3433
225. Berliner Ukulelenstammtisch am 24.6.2020 via Zoom
« am: 06/23/20 ,Juni, 2020, 23:54:15 »
Der Berliner Ukulelenstammtisch findet derzeit jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat im Netz per Zoom-Meeting statt.

225. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 24.6.2020 ab 20.30 Uhr im Netz

Es lädt ein: Knasterbax


Wer ist dabei?

:)  Knasterbax
     LauraLaurent
     Frolicks
     UkeKlaus
     mm_uke
     

???


:(  Für immer Punk
     ctin
     SusLa
« Letzte Änderung: 07/02/20 ,Juli, 2020, 22:34:30 von Knasterbax »
"Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben." (skiffle)           „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ (Karl Valentin)

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3433
Antw:225. Berliner Ukulelenstammtisch am 2.6.2020 via Zoom
« Antwort #1 am: 06/23/20 ,Juni, 2020, 23:58:38 »
Verena hat vor Jahren mal dieses schöne Stück mitgebracht:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=FwITUMl5UKw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=FwITUMl5UKw</a>

Ich spiel's in D:

Intro: A7

Dmaj7, Dm6
Dmaj7, Dm6
D7,
E7,
G7,
A7      :||


Steht in der Dropbox.
"Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben." (skiffle)           „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ (Karl Valentin)

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3433
Antw:225. Berliner Ukulelenstammtisch am 2.6.2020 via Zoom
« Antwort #2 am: 06/26/20 ,Juni, 2020, 10:14:47 »
Weil nach dem Stammtisch ist ja vor dem Stammtisch:

Ich bringe nächstes Mal auf jeden Fall - wohin auch immer - dieses Schmusestück von Alison Krauss & Union Station mit:
(Das Video ist das Ami-Gruseligste, was mir seit langem untergekommen ist  :o)

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=jcRZ_J_VgNc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=jcRZ_J_VgNc</a>

Ich spiel's in C.

« Letzte Änderung: 07/03/20 ,Juli, 2020, 00:40:51 von Knasterbax »
"Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben." (skiffle)           „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ (Karl Valentin)