Autor Thema: Kloster-ukulelen Juni 2020  (Gelesen 87 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kiwidjango

  • Mitglied
  • Beiträge: 1006
  • ...immer trockenes Holz!!!
    • Kloster-Ukulelen
Kloster-ukulelen Juni 2020
« am: 06/29/20 ,Juni, 2020, 20:58:30 »
Was für eine tolle Woche!!

Bei herrlichstem Wetter hielten am Ende der arbeitsreichen Tage die Teilnehmer des Juni 2020 Kurs ihre Instrumente in Händen.....wie immer noch bei mir in der Werkstatt zu komplettieren.
Aber die Grundergebnisse sind sehr gut. Donnerstagabend saßen wir entspannt beim Schleifen im Klostergarten. ..dann wurden die Bauteile gewässert und am Freitag feingeschliffen.

Die Teilnehmer waren alle super, super handwerklich motoviert.
Wenn es nicht gleich gelang, haben wir geholfen, aber auch die gegenseitige, helfende Unterstützung war sehr ordentlich.
(man muss auch mal Arbeit/Hilfestellung) sehen.....und das ist gelungen.

Das Kloster hat sich sehr umsichtig mit den vorgeschrieben Corona-Richtlinien verhalten: Es waren die Vorgaben eingehalten und umsichttig nachgebessert, wenn erforderlich.
Die Küche hat sich sich wieder selbst übertroffen: Geschmackvoll, abwechselungsreich, für jeden was dabei, sehr hilfsbereit UND: Jeden Nachmittag leckeren Kuchen...draußen,..unter großen Bäumen.

Die Abende in der "Klause" waren legendär! ( ansonsten lagen wir arbeitsbedingt komatös recht früh im Bett.

an die Schar der Interessierten: DAS könnt ihr auch!! erleben, spüren, mit nach Hause nehmen.


Gruß aus der Werkstatt

Offline Old Boy

  • Mitglied
  • Beiträge: 1002
  • BRÜKO-Pineapple: Na klar KLOSTER-Ukulele: My love
Antw:Kloster-ukulelen Juni 2020
« Antwort #1 am: 06/30/20 ,Juni, 2020, 09:31:21 »
Das Foto sieht nach 100% guter Laune aus ...
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)