Autor Thema: Bremen  (Gelesen 127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Buhnenhuper

  • Mitglied
  • Beiträge: 265
Bremen
« am: 10/14/20 ,Oktober, 2020, 23:14:11 »
Moin,

ich bin gerade seit langer Zeit mal wieder in Bremen (bin hier geboren), leider gibts ja wohl keine offiziellen Stammtische....ob sich vielleicht doch mal ein par Unerschrockene zum Spielen treffen?

MfG

Offline TooOldForRockNRoll

  • Mitglied
  • Beiträge: 377
Antw:Bremen
« Antwort #1 am: 10/15/20 ,Oktober, 2020, 09:26:34 »
Schau mal hier, das 1. Bremer Ukulelen-Orchester bietet auch einen Stammtisch (“Session“) an, momentan wegen der Pandemie allerdings nicht:
https://bremer-ukulelenorchester.de/ueber-uns/
Vielleicht interessiert dich auch der 3. Ukulelenworkshop von Nicolas Jehn in der JH Worpswede im November, schau mal unter ukufun.de Zumindest nach jetzigem Stand müsste er noch stattfinden. Thema sollen so weit ich weiß Beatles-Stücke sein.
Music is my best friend