Autor Thema: Drittvorstellung aus Halle  (Gelesen 182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Einhundert

  • Mitglied
  • Beiträge: 23
Drittvorstellung aus Halle
« am: 01/21/21 ,Januar, 2021, 20:02:56 »
Hallö.

Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich mich vorstelle. Erst gaaanz früher im alten Forum als Pokey, und unter diesem Account vor sageundschreibe elf Jahren.
Ich war aber seit Jahren nicht mehr aktiv, mich kennt eh keiner mehr und ein anderer Mensch bin ich mittlerweile sowieso.
Also dachte ich so: "Warum nicht nochmal vorstellen?!"

Ich bin Patricia
aus dem WUNDERSCHÖNEN (keine Widerrede!) Halle an der Saale.

Ich spiele seit über zwanzig Jahren Ukulele. Ansonsten jamme ich wahnsinnig gerne auf dem Cajon und spiele ein bisschen Schlagzeug und Bass. Gitarre... ist ein Instrument für Leute die keine Finger zählen können.

Für die Interessierten: Mein 'Hauptinstrument' ist meine geliebte Ibanez UEW20SGE Konzertuke in Low G-Stimmung.

Wie für viele hier, ist die Ukulele ist für mich nicht nur ein Musikinstrument, sondern ein vielsaitiges (sorry) Kultobjekt.

Z.B. mach ich auch sowas:


Oder so'n Quatsch:
<-Die habe ich damals schonmal vorgestellt. Leider sind die Bilder weg.


Der Auslöser warum ich wieder mal aktiv werde ist meine neuestes Restaurationsobjekt:


Dazu werde ich demnächst einen laaangen Beitrag in der Bastelecke schreiben und euch mit einer Milliausend Fragen löchern ::) ...das wird super!

Ich freu mich wieder hier zu sein, in der friedlichsten, sonnigsten, ukuleligsten Community der Welt! (daran scheint sich ja in den all den Jahren nichts geändert zu haben)
« Letzte Änderung: 01/21/21 ,Januar, 2021, 22:54:28 von Einhundert »

Offline UkeDude

  • Mitglied
  • Beiträge: 9223
  • It's only a Ukulele,but I like it.
    • UkeShirt.de
Antw:Drittvorstellung aus Halle
« Antwort #1 am: 01/21/21 ,Januar, 2021, 22:28:56 »
Willkommen zurück 😎

Offline DixieBanjoUke

  • Mitglied
  • Beiträge: 232
Antw:Drittvorstellung aus Halle
« Antwort #2 am: 01/22/21 ,Januar, 2021, 09:04:10 »
Hallo, welcome back und Glückwunsch zum  "Upgrade" auf Banjolele ! ;)