Autor Thema: Winterswijk 2021...  (Gelesen 494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 2045
Winterswijk 2021...
« am: 02/13/21 ,Februar, 2021, 17:51:01 »
Also, was dieses Jahr aus dem Hotspot wird, kann sich ja leider jede*r denken...😭

Aber gäb‘s denn wenigstens wieder ein Soli-T-Shirt?
I plink, therefore I am.

Offline barksist

  • Mitglied
  • Beiträge: 335
    • http://punkelelics.blogspot.com
Antw:Winterswijk 2021...
« Antwort #1 am: 02/13/21 ,Februar, 2021, 21:46:26 »
Ich nehm zwei.

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3970
Antw:Winterswijk 2021...
« Antwort #2 am: 02/14/21 ,Februar, 2021, 10:09:31 »
Oder ne Offene Bühne als Chat? Oder wie letztes Jahr, wie Micha das gemacht hat. War auch ne schöne Sache! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 2045
Antw:Winterswijk 2021...
« Antwort #3 am: 02/14/21 ,Februar, 2021, 10:46:06 »
Klar, da wäre ich natürlich auch wieder dabei!
I plink, therefore I am.

Offline barksist

  • Mitglied
  • Beiträge: 335
    • http://punkelelics.blogspot.com
Antw:Winterswijk 2021...
« Antwort #4 am: 02/14/21 ,Februar, 2021, 13:38:26 »
Dann melde ich mich schon mal für die offene Bühne an.

Offline Für immer Punk

  • Mitglied
  • Beiträge: 772
    • UKE 1 Berlin 44
Antw:Winterswijk 2021...
« Antwort #5 am: 02/14/21 ,Februar, 2021, 21:20:48 »
Da gibt es jetzt so eine Software namens „Zoom“. Das ist wie offene Bühne, nur eben virtuell.
Könnte der Impfstoff sein gegen mittlerweile alljährlich wiedertretende Real-Hotspot Virus Nostalgie-Anfälle.
Wirkt bestimmt auch bei über 65-jährige. Ob schon zugelassen, weiß ich nicht.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Administrator oder Internetprovider.

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3970
Antw:Winterswijk 2021...
« Antwort #6 am: 02/15/21 ,Februar, 2021, 11:06:19 »
Bis Mitte Mai ist ja noch lange hin und man weiß nicht, was noch alles kommen wird. Aber ne Offene-Zoom-Bühne als mögliche WW-Alternative werden wir sicher hinkriegen. :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline UkeDude

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 9228
  • It's only a Ukulele,but I like it.
    • UkeShirt.de
Antw:Winterswijk 2021...
« Antwort #7 am: 02/15/21 ,Februar, 2021, 19:13:03 »
Hmm ein Shirt 2021... Muss ich mir mal Gedanken machen...

Arjan hirnt schon die ganze Zeit was man denn machen könnte... Vielleicht machen wir auch wieder so ne livestream Geschichte. Ich hab jetzt noch nicht an ner zoom Session teilgenommen, aber Berlin scheint ja recht gut damit klar zu kommen


Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 2045
Antw:Winterswijk 2021...
« Antwort #8 am: 02/15/21 ,Februar, 2021, 19:48:35 »
Nicht nur die Berliner zoomen erfolgreich, auch die inzwischen wirklich internationalen Pandemic Pluckers, bei denen auch „unsUhol“ maßgeblich beteiligt ist. Hab auch schon etliche Male mitgemacht, ist wirklich lustig. Natürlich kein gemeinsames Spielen, eher wie ne Offene Bühne mit sehr viele Mikrofonwechseln bzw. Jede*r kommt mehrfach dran. Aber das kann man ja anders organisieren, also zB jede*r zehn Minuten wie sonst auch in WW.

T-Shirt-Motiv: sowas Richtung Smiley mit Maske und ne Uke... bin leider „graphisch herausgefordert“, deswegen kein Entwurf in Bildformat....
I plink, therefore I am.

Offline Annie

  • Mitglied
  • Beiträge: 103
Antw:Winterswijk 2021...
« Antwort #9 am: 02/16/21 ,Februar, 2021, 23:12:32 »
Ihr habt ja schöne Ideen !
Da bin ich dabei ...
Grüßlschn von der Annie
« Letzte Änderung: 02/18/21 ,Februar, 2021, 23:50:10 von Annie »
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

Offline uhol

  • Moderatorenboard
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1135
  • ExtemYouTubeVideoStirnrunzler
Antw:Winterswijk 2021...
« Antwort #10 am: 02/18/21 ,Februar, 2021, 15:25:51 »
T-Shirt nehme ich definitiv auch, bitte. Gerne auch zwei.


Zoom ist wirklich eine gute Sache und für mich tatsächlich etwas, was ich auch nach der Pandemie weiterführen werde. Ich kann es wirklich nur jedem wärmstens ans Herz legen, wer auch mal wieder andere singen und spielen hören will.


Mit ein wenig Organisation kann man da echt eine ganze Menge machen.


Viele Grüße


Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Offline hilli2

  • Mitglied
  • Beiträge: 1353
Antw:Winterswijk 2021...
« Antwort #11 am: 02/27/21 ,Februar, 2021, 08:48:18 »
Die Uni macht schon das ganze Semester jede Veranstaltung über zoom - das läuft perfekt!! Alle bisher erprobten Alternativen zu zoom waren Mist!
***Music was my first love...***