Autor Thema: Servus aus Wien  (Gelesen 158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wodie

  • Mitglied
  • Beiträge: 8
Servus aus Wien
« am: 03/31/21 ,März, 2021, 17:02:30 »
Hallo miteinander

Ich heiße Wolfgang, bin 37 Jahre alt und komme aus Wien - Hauptstadt Österreichs.
Angefangen mit der Ukulele habe ich vor ca 8 Monaten und habe immer noch viel Spaß damit, auch wenn ich definitiv mehr üben sollte (wer kennts? :P)

Freue mich auf einen regen Austausch!

Offline Dada

  • Mitglied
  • Beiträge: 108
Antw:Servus aus Wien
« Antwort #1 am: 03/31/21 ,März, 2021, 20:13:35 »
Willkommen im Forum! Hier gibt es immer gute Infos, wenn du Fragen hast, also nur zu.

Ja, Üben. Kann man nie genug. Vor allem gibt es so viele unterschiedliche Sachen zu üben, woran es halt so hapert. Bei mir so viel. Egal, macht ja alles Spaß!
( o ) == ::

Offline wodie

  • Mitglied
  • Beiträge: 8
Antw:Servus aus Wien
« Antwort #2 am: 04/01/21 ,April, 2021, 12:58:38 »
Danke Dada.

Hab ich tatsächlich hauptstadt österreichs geschrieben.. manchmal wundere ich mich über mich selbst.
Aber ich bin ganz bei dir - der Spaß muss im Vordergrund stehen.

Offline UkeDude

  • Mitglied
  • Beiträge: 9228
  • It's only a Ukulele,but I like it.
    • UkeShirt.de
Antw:Servus aus Wien
« Antwort #3 am: 04/01/21 ,April, 2021, 21:01:10 »
Servus aus Bayern