Autor Thema: 251.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz und per Zoom!  (Gelesen 2140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3991
Der Berliner Ukulelenstammtisch findet derzeit jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen  :P.


'n Abend zusammen!

Die Inzidenzen steigen, Delta setzt sich durch. Wollen wir nächsten Mittwoch mal einen Stammtisch in Präsenz machen, bevor wir uns im Herbst-Lockdown wieder in größerer Runde vor den Rechnern versammeln? Ja! Wenn das Wetter mitspielt...  :-\

Wo? Hinter'm Märchenbrunnen an der Spitze des Volksparks Friedrichshain.
Mit der M4 ab Alex zwei Stationen fahren, bis Tramhaltestelle Am Friedrichshain, dann durch die Märchenbrunnen-Anlage durchlaufen. Dahinter gibts einen (leiseren) Springbrunnen mit Bänken drumrum, da können wir uns treffen. Falls die Bagpiper schon vor uns da sind, ziehen wir einfach weiter.

Wer später kommt und uns finden will, kann gerne meine Mobilnummer per PN kriegen.

Gerne mit Tablet/Klemmbrett, ggf. Hocker und Stirnlampe! Und Knasterbax freut sich immer, wenn jemand ein paar kopierte Songblätter mit hat...


Wer wäre denn dabei, vielleicht gegen 19 Uhr?


:)   Knasterbax
      Schnabeltier
      Susa
      Pling


???  Für immer Punk ( macht's vom Wetter abhängig, klar)


:(   mm_uke
      LauraLaurent
      UkeKatrin
« Letzte Änderung: 07/28/21 ,Juli, 2021, 13:02:53 von Knasterbax »
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Offline LauraLaurent

  • Mitglied
  • Beiträge: 187
Antw:151.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz?
« Antwort #1 am: 07/22/21 ,Juli, 2021, 23:04:01 »
Ich ja leider nicht, aber macht auf jeden Fall!
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Offline LauraLaurent

  • Mitglied
  • Beiträge: 187
Antw:151.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz?
« Antwort #2 am: 07/22/21 ,Juli, 2021, 23:26:04 »
P.S.: Es ist der 251.!
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 4244
Antw:251.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz?
« Antwort #3 am: 07/23/21 ,Juli, 2021, 09:26:48 »
Wünsche euch ein gutes Gelingen! :)

Wir haben mit dem Bremer Stammtisch auch schon dreimal draußen gespielt und es hat riesen Spaß gemacht. Anregende Getränke dürfen nicht fehlen.  ;D  Am 3.8. gehts bei uns erneut auf die Wiese!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3991
Antw:251.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz?
« Antwort #4 am: 07/23/21 ,Juli, 2021, 15:22:20 »
Danke Erhard, aber im Moment gibt's noch keine Zusage... :-\
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Offline Schnabeltier

  • Mitglied
  • Beiträge: 33
Antw:251.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz?
« Antwort #5 am: 07/23/21 ,Juli, 2021, 16:51:01 »
Also ich würde eventuell ne halbe Stunde später dazukommen, wäre aber prinzipiell dabei :-)

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3991
Antw:251.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz?
« Antwort #6 am: 07/23/21 ,Juli, 2021, 18:32:22 »
 :D :D :D
Wer noch?
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Offline Pling

  • Mitglied
  • Beiträge: 20
Antw:251.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz?
« Antwort #7 am: 07/24/21 ,Juli, 2021, 13:43:59 »
Ich würd' Euch ja gerne mal live und in Farbe kennenlernen. Allerdings ist am Mittwoch ein Geburtstag, von dem ich noch nicht weiß, ob er gefeiert wird oder nicht. Wenn nicht, bin ich dabei - spätestens Sonntagabend weiß ich mehr.

Also klares Vielleicht.

Offline mm_uke

  • Mitglied
  • Beiträge: 423
Antw:251.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz?
« Antwort #8 am: 07/26/21 ,Juli, 2021, 01:03:03 »
Bin leider nicht da, weile im Hochinzidenzgebiet in der Pampa, könnte allenfalls zoomen. 🙁
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Offline Pling

  • Mitglied
  • Beiträge: 20
Antw:251.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz?
« Antwort #9 am: 07/26/21 ,Juli, 2021, 15:11:58 »
Wenn es stattfindet, bin ich gerne dabei.  :)

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3991
Antw:251.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz?
« Antwort #10 am: 07/26/21 ,Juli, 2021, 16:47:58 »
Prima, jetzt sind wir schon vier sichere Kandidat-innen.
Unsicher scheint mir nur das Wetter zu sein am Mittwoch, ich denke, wir müssen dann ziemlich spontan entscheiden.
« Letzte Änderung: 07/26/21 ,Juli, 2021, 21:22:57 von Knasterbax »
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3991
Antw:251.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz?
« Antwort #11 am: 07/26/21 ,Juli, 2021, 21:45:13 »
Für den Fall, dass uns das Wetter gnädig ist, setze ich jetzt mal eine kleine Ortsbescheibung in Post #1.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Offline LauraLaurent

  • Mitglied
  • Beiträge: 187
Antw:251.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz?
« Antwort #12 am: 07/27/21 ,Juli, 2021, 18:30:48 »
Wie ist es mit denen, die nicht in den Friedrichshain können? Treffen wir uns online? Ich könnte einladen.
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Offline Für immer Punk

  • Mitglied
  • Beiträge: 896
    • UKE 1 BERLIN 44
Antw:251.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz?
« Antwort #13 am: 07/27/21 ,Juli, 2021, 19:34:14 »
Wie ist es mit denen, die nicht in den Friedrichshain können? Treffen wir uns online? Ich könnte einladen.

Gute Idee! Dann könnten wir sogar real und virtuell gleichzeitig präsent sein. Ich fürchte nur, die Internetverbindung ist da im Park ungefähr so stabil wie bei Matthias zuhause

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3991
Antw:251.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz?
« Antwort #14 am: 07/27/21 ,Juli, 2021, 20:53:01 »
 >:( ;D
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)