Helmut Grahl, bitte melden!

Begonnen von Uketeufel, 25. Nov 2008, 08:49:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 3.575 Aufrufe)

Uketeufel

Hab diesen Bericht über einen Zigarrenkisten-Ukulelenbauer gefunden. Ist er vielleicht hier im Board?
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3530267
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Onkel Ho

Hat der gesuchte Helmut Grahl vielleicht hiermit was zu tun?
Ich kann da aber auch falsch liegen...
Da ist auch eine Mail-Adresse dabei.

Mr-Uke

Eine Schande. Ich wohne direkt \"um die Ecke\" und habe nichts von der Börse mitgekriegt.
Habe die Zeitung mal angemailt und versuche an die Daten des Veranstalters und/oder Helmut Grahl zu kommen.
Würde mich auch brennend interessieren.....

Kay

ich glaube es war sogar mehr als eine.

Rawuke

#4
Wenn mich nicht alles täuscht, hieß der gute Herr bei dem ich letztes Jahr diese Eigenbau-Reso-Elektro-Uke über  Ebay ersteigerte, Helmut Grahl und kam aus Hanau.
Könnte hinkommen. ;)


Mike von D

Aloha,

ich könnte einen Kontakt zu ihm herstellen da er Kunde bei mir ist.

Gruß
Maik

RISA

Helmut Grahl ist von den Rhythm Rascals in Hanau und baut Cigar-Box-Ukulelen. Das kann man sich noch aus dem Internet zusammen suchen und dort findet man dann auch den Kontakt. Mike: Das mit dem Kontakt aus Deiner Kundendatei preisgeben, wollen wir mal lieber überlesen, bevor Dein Rechner online durchsucht wird und Du in die selbe Krise wie die Telekom gerätst. :mrgreen:

HEiDi

Zitat von: RISAMike: Das mit dem Kontakt aus Deiner Kundendatei preisgeben, wollen wir mal lieber überlesen, bevor Dein Rechner online durchsucht wird und Du in die selbe Krise wie die Telekom gerätst. :mrgreen:

Sorry fürs Einmischen, aber...
Einen Kontakt herzustellen, muss ja nicht bedeuten, etwas aus der Kundendatei preiszugeben.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Mr-Uke

Also es ist der Besagte aus Hanau.
Die Presse hat freizügig Auskunft gegeben :-) Habe aber nicht angerufen, sondern ne email geschrieben, dass er sich doch hier mal melden solle.
Let\'s wait and see....

Mike von D

Zitat von: RISAHelmut Grahl ist von den Rhythm Rascals in Hanau und baut Cigar-Box-Ukulelen. Das kann man sich noch aus dem Internet zusammen suchen und dort findet man dann auch den Kontakt. Mike: Das mit dem Kontakt aus Deiner Kundendatei preisgeben, wollen wir mal lieber überlesen, bevor Dein Rechner online durchsucht wird und Du in die selbe Krise wie die Telekom gerätst. :mrgreen:

ich würde den niemals preisgeben, hätte ihnnur selber kontaktiert!
Kenne doch meine eigenen AGB\'s  :mrgreen:

Maik

kurt

Ich hab auch schon mal bei ihm eine Uke ersteigert, und bei mehreren Banjos mitgeboten.

Herr Grahl hat IMMER excellente Angebote bei ebay !
Nicht nur Uken auch Banjos und Gitarren !

Mr-Uke

Also..... Helmut Grahl hat sich gemeldet. Hat interessiert gefragt, was wir hier im Club so treiben... ;-)
Ich kann das sicherlich nicht so gut wie unsere \"Präsidenten\" (wie z.B. unser Uketeufel ;-) ), aber habe ihm mal vorgeschwärmt und unbedingt geraten mal hier reinzuschauen.
Und da ja bald Weihnachten ist, habe ich mich auch nach den Cigarboxen erkundigt.... Schaun mer mal....

Mr-Uke

Zitat von: Mr-UkeUnd da ja bald Weihnachten ist, habe ich mich auch nach den Cigarboxen erkundigt.... Schaun mer mal....

Tja, Weihnachten rückt immer näher..... ;-)

vinaka

#13
...und da hat er doch gerade eine bei ebay....der \"Gitarallo\".
Oder täusche ich mich ???