Ukulelen gebaut, Mai 2026 im Altmühltal

Begonnen von ukuyeti, 07. Mai 2026, 22:57:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ukuyeti

Hallo!
Wieder Mal Ukulelen gebaut im Altmühltal: Veranstalter : www.fuenfraben.de
Tenor Ukulelen - Mensur 43 cm. -  . . . Grüße aus Italien von Ukuyeti

Bebopalula

Immer wieder eine Freude, die schönen Werke der fleißigen Baumeister/innen zu sehen. Danke ukuyeti  :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Jubel

Wow was für schöne Instrumente da entstanden sind. Mich juckt es schon so einen Ukulelenbauer - Zeit auch mal mitzumachen und zu versuchen ob dies, auch mit meinen 2 linken Händen, die sich aber dank Ukulelespiele langsam in eine rechte und linke Hand sortieren, mir auch gleingen könnte. Danke für das schöne Viedeo.