Winterswijk-Treffen 2012

Begonnen von Uketeufel, 05. Jun 2011, 18:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (929 Antworten, 137.495 Aufrufe)

Dieter

Zitat von: HEiDi
Zitat von: UliS
Zitat von: HEiDiJetzt sind es nur noch 1231 Tage!  :P  (scnr)
Heute sind es nur noch 339 Tage!

Ui, das ging ja flott!  :shock:
Ich glaube, ich packe schonmal meinen Schlafsack wieder ein...

wieso packst du den überhaupt aus? wird doch jetzt am we wieder gebraucht :)
Gruss Dieter

HEiDi

Zitat von: Dieterwieso packst du den überhaupt aus? wird doch jetzt am we wieder gebraucht :)

 :shock:  Wer braucht meinen Schlafsack?  :shock:
Na, und ab und zu muss er ja mal gelüftet werden...  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Dieter

Zitat von: HEiDi
Zitat von: Dieterwieso packst du den überhaupt aus? wird doch jetzt am we wieder gebraucht :)

 :shock:  Wer braucht meinen Schlafsack?  :shock:


na du, hier:

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=8564

 :mrgreen:
Gruss Dieter

HEiDi

Schön wär\'s... *seufz*  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ukeulv

Ja, ja, ja! Meinen Platz gebe ich nicht mehr her. Habe frei bekommen...

techno

Zitat von: bodoLieber Raimund, ich habe bei meiner Anmeldung gestern meine Frau vergessen.
Uiii... wenn mir sowas passiert wäre, hätte ich jetzt ein ganz schlimmes Eheproblem...  :twisted:
(Nur gut, dass meine Frau uns angemeldet hat und sogar an mich gedacht hat...)

Uketeufel

Beim Treffen bestehen durchaus gute Chancen, einen neuen Partner zu finden, sogar einen, der Ukulele spielt... :mrgreen:  ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Juku

Zitat von: ukeulvJa, ja, ja! Meinen Platz gebe ich nicht mehr her. Habe frei bekommen...
Meine Frau weiß noch gar nicht, daß sie da ein freies Wochenende hat...

ukeulv

Zitat von: UketeufelBeim Treffen bestehen durchaus gute Chancen, einen neuen Partner zu finden, sogar einen, der Ukulele spielt... :mrgreen:  ;)

Ob das die zurückgelassenen PartnerInnen lesen wollen? Hoffentlich schauen sie niemandem über die Schulter, sonst sind schnell wieder Plätze frei...

Fearteiler

Zitat von: UketeufelBeim Treffen bestehen durchaus gute Chancen, einen neuen Partner zu finden, sogar einen, der Ukulele spielt... :mrgreen:  ;)
Ich weiß ja nicht, wen du meinst. Kannste mir mal auf die Sprünge helfen?

Meike

Zitat von: UketeufelBeim Treffen bestehen durchaus gute Chancen, einen neuen Partner zu finden, sogar einen, der Ukulele spielt... :mrgreen:  ;)

? :D

HEiDi

Zitat von: ukeulvOb das die zurückgelassenen PartnerInnen lesen wollen? Hoffentlich schauen sie niemandem über die Schulter, sonst sind schnell wieder Plätze frei...

... oder weitere Plätze auf der Warteliste besetzt.  :P
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Wollfroeschin

Mal angenommen meine Tochter wollte dann mit... wäre das ein Problem??? Weil ich die nicht gleich mit angemeldet habe???  :shock:  Also die ist so klein, die passt noch mit in meine Wohndose und verbrauchen tut die auch nicht viel...  :roll:  

Könnte mir da bitte noch jemand Auskunft geben...

Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin

HEiDi

Ha, schon die erste, die über die Schulter geschaut hat!  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uketeufel

#149
@Wollfroeschin, Töchterlein ist mit drin. :) Wir können doch nicht Mutter und Kind trennen! 8)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers