Winterswijk-Treffen 2012

Begonnen von Uketeufel, 05. Jun 2011, 18:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (929 Antworten, 137.914 Aufrufe)

DerZopf

Ihr Lieben,

das war mal wieder einer tolle Zeit, Wetter hat mitgespielt, mal wieder die ganzen Ukulelenspieler wiedersehen, die sonst überall verstreut sind... offene Bühne, Fingerkuppen wund spielen, viele viele neue Sachen lernen, Frikandel speziaal...

Danke auch an das Orga-Team für die ganze Arbeit im Vorfeld.

Ich bin heile wieder in Afghanistan angekommen und denke etwas wehmütig daran, den Samstag und die Tombola verpasst zu haben.

Na ja... nächstes werde ich das auch wieder irgendwie einrichten, anzureisen.

:)

Marcel

Lona

Ein herzliches Dankeschön an alle für diese wunderschönen Tage in WW. Ich freue mich schon auf WW 2013! :mrgreen:

Uhu

Ein dickes \"Danke\" an alle einschließlich der Jungs vom Getränke-Bring- und Abräum-Dienst. Ich habe vier Tage lang Ukulele gespielt, geredet, gelacht und gesungen. Mitgenommen habe ich jede Menge gute Laune, Anregungen und Ohrwürmer und die liegengebliebene Geige. Barbara oder Shantyman, schreibt mir kurz \'ne Mail, dann regeln wir, wie die Geige nach Bremen kommt.


Gruß vom Uhu

Tina

Bin müde, aber zufrieden und glücklich nach diesem genialen Wochenende wieder zu Hause auf der Couch gelandet. Danke an alle und ganz besonders an das Orga-Team!

Snooky

Klasse war \'s:  Eine geniale Atmosphäre und so viele interessante, anregende und einfach nette Begegnungen. Schön, dass ich mit vielen Foren-Nicks jetzt die \"echten\" Menschen verbinden kann. Danke an alle, die im Vorhinein geplant und organisiert haben. Great job!

-Jens-

Danke!

... und schließe mich den Vorlobern an! Es war ja sooo schön!!!

tripleH

#846
Das war das lockerste, entspannteste und lustigste Musikwochenende seit der Schulzeit.  8)
Einfach toll, so stressfrei mit netten lustigen toleranten Menschen drauflos zu musizieren, zu singen und feiern. Und gelernt hab ich auch unheimlich viel (auch ohne Workshop).
Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass es so ein gelungenes Wochenende war, vor allem an die Fischkopp-Band, dass Ihr mich so spontan habt mitmachen lassen  :mrgreen:

Johannes_

Ich wusste ja nicht, was da auf mich zukommt, da ich das erste mal dabei war. Es war der Hammer! Alles war perfekt organisiert, die Konzerte am Abend waren ganz großes Kino und das Wetter war optimal zum zelten. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

liederbaer

#848
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Nach soviel \"beswingter\" Musik (ganz im Sinne von Professor Peter ;) )  kann ich eigentlich nur sagen: vielen Dank, dem Orgateam; es war wieder alles so toll, wie ich es das letzte Mal auch erleben durfte. Vielen Dank, den fleißigen Flaschen-Wegräumern, ohne deren Hilfe viele stehen geblieben wären und nur noch mehr Arbeit gemacht hätten.
Danke an alle, bei denen ich mitspielen durfte. Es hat mir Riesenspass gemacht. Danke Fischkopp, dass ich bei deiner Spontanband mitwirken durfte. Es war mir eine Ehre.
Alles in allem: suuuuuper Fete
Aber - nach dem Treffen ist auch wieder vor dem Treffen. Ich freue mich schon wieder auf´s nächste Jahr! (gilt das schon wieder als Anmeldung? :)

Lucky-Luck

Vielen lieben Dank dem Wettergott, dem hervorragenden Orgateam, den vielen im Hintergrund werkelnden Menschen und den vielen Gleichgesinnten, mit denen ich tolle Tage erlebt habe. Ich hoffe ich sehe nächstes Jahr viele wieder und ein paar neue noch dazu.

Feinstimmer

Habe die Ehre!
Ich habe es wirklich nicht bereut, knapp 1100 km Anfahrtsweg auf mich zu nehmen. Es war ein tolles Wochenende mit eben solchen Leuten. Leider war das Wochenende zu kurz, um alle kennenzulernen. Vielleicht schaffe das im kommenden Jahr. Und ich hoffe, dass ich die Kolleginnen und Kollegen vom Wiener Ukulelenstammtisch überzeugen kann, nächstes Jahr mitzukommen. Und dann räumen wir bei der Tombola ganz groß ab. Frei nach Abba: \"The Wiener takes it all.\"
Es grüßt recht artig, Gregor

Lydia

Herzliches, fettes [size=14]Dankeschön[/size] an alle, die dieses schöne Treffen ermöglicht haben!

Glückliche Grüße
Lydia
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

barksist

Ich glaube inzwischen ja, daß der Wettergott Ukulele spielt. Oder machen wir den noch zum Ehrenmitglied? Perfektes Wochenende...

sapf

Zumindest liebt der Wettergott Ukulelenspieler :P
Vielen Dank an alle für dieses supertolle Wochenende!!!

Rocky71

Das vergangene Wochenende hatte einfach alles: nette und ausgesprochen entspannte Menschen, gute Musik, viele Ukulelen, das am perfektesten organisierte Event \"ever seen\", geniale Eierkuchen von ausgesprochen freundlichen Ladies, High-End-Barbecue, holländischen Weißwein direkt beim Winzer, Frikandeln und Pommes mit Spezialsauce in einer sympathischen Stadt, leckeren frittierten Fisch mit Live-Musik, lange sommerliche Abende (Nächte) und vieles, vieles mehr....!!!

Dauert es wirklich ein ganzes Jahr bis zum nächsten Mal?