RISA-Saiten = Worth?

Begonnen von Linho, 09. Jun 2011, 18:01:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.311 Aufrufe)

Linho

Irgendwie sind für mich die RISA- und Worth-Saiten identisch, und auf meiner RISA-Saitenpackung steht \"In cooperation with Worth Creation made in Japan\".

Sind das tatsächlich die gleichen Saiten, und RISA darf sie mit seinem eigenen Lable bedrucken, oder unterscheiden sie sich doch irgendwie?

Tiki

schreib doch einfach ne mail an rigk, der kanns dir genau sagen ;)

Linho

#2
Ach, der schaut hier sicher auch rein! :mrgreen:

Und vielleicht weiß es ja sonst zufällig jemand. Im Endeffekt isses mir ja auch egal, war nur rein interessehalber -- ob Rigk die Worth-Saiten nach seinen Erfahrungen weiterentwickelt hat, oder ob er \"nur\" die Originalsaiten unter seinem Lable verkauft. :)


Gibt ja mehr so \"Hausmarken\", z.B. Hans\' Hulapartysaiten -- wo kommen die her?

Guchot

Bei Rigk bin ich mir sicher das es Worth-Saiten sind. Bei Hans hab ich so was schwach in Erinnerung, da kann ich mich aber irren. Den kannste aber selber fragen, der schaut hier öfters rein ;)

H a n s

Meine Saiten kommen nicht aus Japan sondern aus USA
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Linho

#5
Danke, Guchot. Dann ist es wohl so, dass Rigk die Saiten von Worth bekommt und umgelabelt verkauft, und somit quasi seine eigene Saitenserie bekommt?


Hans, ich meinte rein generell: Deine Hulaboxsaiten, sind das die originalen Flourocarbonsaiten, die du so kaufst und unter deinem Label günstig verkaufen darfst, oder sind das spezielle, von dir angepassten Saiten?

Würde mich einfach interessieren! :)

Offtopic: Ich hab dir vor vor einiger Zeit zwei Nachrichten geschrieben, kann es sein, dass das Nachrichtenystem nicht immer zuverlässig funktioniert?

H a n s

#6
Die werden nach meinen Vorgaben in USA für mich extrudiert

Kann sein, dass mein Mailsystem wieder mal hakt. Hatte schon
einige Anrufe, weil die Mails nicht ankamen. Ich stelle grade alles
hier auf IPv6 um. Vielleicht liegts auch da dran.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Linho

Ah, stark! Das heißt, du legst nach deinen Erfahrungswerten fest, wie das Material genau zusammengesetzt sein soll, wie dick die Saiten sind etc., und das wird dann genauso umgesetzt? Find ich klasse!

---

Hab dir gerade nochmal eine Nachricht geschrieben, hoffentlich kommt sie diesmal an. :)