Hey Hey My My ---> FERT hat heute doch Geburtstag!!

Begonnen von Earlyguard, 25. Sep 2007, 21:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (35 Antworten, 3.596 Aufrufe)

nanja

Na dann mal alles Liebe zum Geburtstag!


...äh... warum heisst das Fert eigentlich Pferd, wenn es doch gar nicht fährt, sondern läuft?   :shock:

H a n s

Ein Pferdl heißt Pferdl, weils auf der Erde steht. Wenn das nicht der Fall wäre, dann müsste es ja Pfluftl heißen ;) :)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

gallier

Zitat...äh... warum heisst das Fert eigentlich Pferd, wenn es doch gar nicht fährt, sondern läuft?
Wei es auf der Erde läuft. Wenn es fliegen könnte dann hiess es Pflug. :)

charangohabsburg

#18
Zitat von: nanja...äh... warum heisst das Fert eigentlich Pferd, wenn es doch gar nicht fährt, sondern läuft?   :shock:
Gute Frage! Heiss es eigentlich der oder das Pfaerdt? (Gebe zu, diese Frage ist noch besser :oops: )

Edit: meine Frage war also doch nicht so schlecht; während ich sie formulierte kam schon die Anwort:
Zitat von: gallierPflug
:mrgreen:

Wiese


Fert

Nochmal recht herzlichen Dank für eure Glückwünsche!

Das Fert scheint euch ja ganz schön fertig zu machen. :mrgreen:


Zum Geburtstag gab\'s übrigens keine Ukulele, dafür aber ein USB-Mikrofon.. d.h. ich kann endlich wieder was aufnehmen, juhu!

Don Barto

Hi Fert, ich wünsch Dir auch Alles Gute zum Geburtstag und natürlich ein gutes Neues Jahr ;-) Freu mich schon auf neue Aufnahmen von Dir.

Grüße,
Matthias

FREDERIC

\" Joyeux anniversaire Fert\" ;)  :D
Alles Gute,
Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen:

MellonCollie

#23
Auch von mir herzlichen Glückwunsch  - auf dass all deine Wünsche unfertzüglich in Erfüllung gehen!

UkeTux


Hirnwurst


BYOB


Uki-Zwucki


Nubbi


moskeeto

#29
hässlichen Glühstrumpf! :mrgreen:
Alles Gute.

Edit: Fertammt noch mal, jetzt hab ich doch glatt ein Wortspiel mit deinem Nickname vergessen einzubringen. :mrgreen: