juneited kingdumm ukulele orkestra und die folgen

Begonnen von fritz, 14. Jun 2011, 00:00:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (43 Antworten, 5.379 Aufrufe)

Fischkopp

@ Fritz : ich hab schon mal meinen Nicknamen geändert, damit ich mich daran gewöhne :mrgreen:
[size=8]
und eine Mandoline habe ich auch ![/size] :P
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

fritz

Zitat von: Professor Dieter@ Fritz : ich komme gerade von Fielmann wieder und habe just (zufälligerweise) diese Brille in Auftrag gegeben :

8)


da du dich \'professor\' nennst (sieht dir ähnlich) hast du die doctor-brille also für mich bestellt.
damit sind die weichen gestellt: ich lerne sabbeln und du singende säge.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

UkeDude

#17
Zitat von: DieterWer macht IZ nach? UkeDude?  8)

Das könnte man jetzt so oder so auslegen. Ich nehm es mal so und als Kompliment. :)  Aber trotzalledem: Mir san mir. :) Wie der Bayer zu sagen pflegt und ich werde nicht Somewhere over the Rainbow singen

Tuke

#18
@ professor dieter & doctor nick:
Ihr nervt ja mit Euren internen Querelen!
Wer bebrillt sabbelt, oder unbebrillt sägt, oder wie, oder was??
Könnt Ihr das bitte mal vorab klären und dann als FF* hier vorstellig werden :mrgreen:

Denn als
[size=14]Professor Dieter & Doctor Nick
Die Kult-Sensation aus Amsterdam[/size]

seid Ihr bald erfolgreich, das läuft bestimmt, wie geschmiert!


*Fertiger Fake
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Fischkopp

@Doctor Nick : ich habe schon die passende Lampe für unsere Bühnendekoration gefunden, denn wir sind das Original ! :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Linho

Zitat von: Professor Dieter@ Fritz : ich hab schon mal meinen Nicknamen geändert, damit ich mich daran gewöhne :mrgreen:

 :mrgreen:  :mrgreen:


Darf ich euer fanatischer Fan sein, der in Forendiskussionen vehement für euch eintritt und andere Meinungen mit Beleidigungen kontert? :)

Dieter

Zitat von: UkeDude
Zitat von: DieterWer macht IZ nach? UkeDude?  8)

Das könnte man jetzt so oder so auslegen. Ich nehm es mal so und als Kompliment. :)  Aber trotzalledem: Mir san mir. :) Wie der Bayer zu sagen pflegt und ich werde nicht Somewhere over the Rainbow singen

ja selbstverständlich war das ein kompliment..

ich möcht gern der vorsitzende von eurem fanclub sein.. einer muss den linho ja bremsen  :mrgreen:
Gruss Dieter

Fischkopp

Zitat von: Linho
Zitat von: Professor Dieter@ Fritz : ich hab schon mal meinen Nicknamen geändert, damit ich mich daran gewöhne :mrgreen:

 :mrgreen:  :mrgreen:


Darf ich euer fanatischer Fan sein, der in Forendiskussionen vehement für euch eintritt und andere Meinungen mit Beleidigungen kontert? :)
Oh ja, davon können wir noch ein paar gebrauchen. Sei aber unauffällig dabei !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

HEiDi

Zitat von: LinhoDarf ich euer fanatischer Fan sein, der in Forendiskussionen vehement für euch eintritt und andere Meinungen mit Beleidigungen kontert? :)

Dafür solltest du dir noch ein paar weitere Benutzernamen zulegen.  8)  8)  8)
Und dir einen Rechtschreib- oder Zeichensetzungs-Tick zulegen.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

robertschult

#24
. . . aber das Leerzeichen zwischen Wort und Ausrufe-/Fragezeichen gehört schon mir !  :mrgreen:
(jawohl, das wurde mir geklaut !)

Martijn

Aber am 17. juli werden hier in Apeldoorn zwei fabelhaften und Kultsensationellen Ukulelenspieler aus Deutschland auftreten, Professor Dieter und Doctor Nick glaube ich. Ich habe zwar gehört das es zwei Niederländer gibt mit holländischem Akzent die versuchen die nach zu ahnen, professor Peter und Doctor Dick oder sowas, aber ich weiss schon welches das richtige Duo ist.

Doch? :shock:

doctor dick

#26
:mrgreen:  & :shock:
PP & DD
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

fritz

#27
professor dieter & doctor nick sind womöglich am 31.9.2011 in groß zecher zu gast (falls die monaco-tour nicht dazwischen kommt).

dort organisiert mick bauer ein europäisches ukulelen-festival.

mit dabei sind:
[size=14]boskopp & money, steve proud, the hot tomato syncopaters, drake robertson, the free-entrants, rembo alias \'ukulelepapa\', d\'uke, stresslisa und the uke fox.[/size]
es sollen noch verhandlungen mit jakob schimmibukowski und hansi (bayrische volks- und volkstümliche kunstlieder) laufen.

für die offene bühne läuft ein casting - handyman und campus haben sich schon gemeldet.

näheres hier: klick
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Almara

Zitat von: MartijnAber am 17. juli werden hier in Apeldoorn zwei fabelhaften und Kultsensationellen Ukulelenspieler aus Deutschland auftreten, Professor Dieter und Doctor Nick glaube ich. Ich habe zwar gehört das es zwei Niederländer gibt mit holländischem Akzent die versuchen die nach zu ahnen, professor Peter und Doctor Dick oder sowas, aber ich weiss schon welches das richtige Duo ist.


achja, Martijn, du wohnst ja in Apeldoorn und ich in Loenen (bei Apeldoorn) und ich kann NICHT bi diesem fabelhaften auftritt am 17. juli dabei sein und dich tatkraeftig unterstuetzen beim herausfinden des richtigen, wahrhaften, einzigartigen duos vom dottore und proffessore!

uebrigens haben wir uns in Winterswijk auch nicht gesprochen, obwohl wir ja quasi nachbarn sind...naja, das wird schon noch.....

Martijn

Zitat von: Almarauebrigens haben wir uns in Winterswijk auch nicht gesprochen, obwohl wir ja quasi nachbarn sind...naja, das wird schon noch.....

Ich war auch nur am Freitag da, leider. Und dabei bin ich nicht immer so\'nen Redner  :oops:
Musik gemacht habe ich aber, und gesungen, und das war sehr schoen. Wir werden das bestimmt irgendwo und irgendwann nachholen!

Und natuerlich werde ich hier melden, was ich von den beiden Herren herausgefunden habe beim Auftritt in Apeldoorn...

Professor Dick? Doctor Dieter?  General Peter? Seiner Eminenz Fishkopp? Herr Flick?  Mir lauft der Kopf um.... Aber die sind richtig gut! Und original! Und die zahlen auch gut! hoffe ich allerdings, wer es denn auch sein mag, sind die Kopfschmerzen nicht umsonst...