gedichtchen

Begonnen von MistaPista, 26. Sep 2007, 14:33:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 1.989 Aufrufe)

MistaPista

@skyx : cool das du es gelungen findest!danke!
das mit dem rumkriegen war auch nicht so gemeint deswegen auch der\" :mrgreen: \" smily...  :P
nee aber das wird schon was werden!!!da bin ich mir sicher!sie ist ja auch mein größter ukefan siehe \"liedmitohnetext-thread\"  :mrgreen:

MFG MP

moskeeto

ich finds auch schön. das ist natürlich (insgesamt gesehen...) ein standard Annäherung an das Thema, bla bla bla.  ABER: das ist ja ganz egal, wenn es von Herzen kommt und für Dich wirklich etwas bedeutet :) Und dann kommt es sicher auch an ;) Es ist nicht originell, aber gut, auf den Punkt und ehrlich.

So, und jetzt geh mal Ukulelen rumkriegen :mrgreen: