beim weggehn aufpassen

Begonnen von kris, 30. Sep 2007, 15:23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 1.773 Aufrufe)

kris

ja, also ich weiß nicht, wer hier regelmäßiger \"clubgänger\" ist, aber ich wollt bloss mal anmerken, dass ihr aufpassen solltet was ihr trinkt :)!

war gestern weg und da hat mir einer den ich ned kenn n getränk ausgegeben und höchstwahrscheinlich was reingetan. weiß seitdem nichts mehr und mir wahr ziemlich schwindelig!

also aufpassen meine freunde ;)

p.s. aber man sagt, ich sei sau cool draufgewesen :P

Earlyguard

Ich dachte immer, dass nur Mädels KO-Tropfen in den Drink kriegen... hmm, verkehrte Welt :mrgreen:

..

Henk

Von Fremden soll man keine Bonbons annehmen. Und Getränke auch nicht.

MistaPista

Zitat von: krisp.s. aber man sagt, ich sei sau cool draufgewesen :P

fragt sich bloß auf was du drauf warst kris....
das hört sich ja echt übel an!ich will mir das garnicht vorstellen wie leute spaß daran haben einen was ins getränk zu machen und zuzuschauen was passiert...leute gibts :x

MFG MP

BYOB


moskeeto

hui... ist dir sonst was passiert? Beklaut oder so?
Leute gibts..... :?

FREDERIC

Henk schrieb:
ZitatVon Fremden soll man keine Bonbons annehmen. Und Getränke auch nicht
Yep! :mrgreen: Mutti hatte mir die gleiche gesagt wenn ich noch klein warst! :roll: ..... :mrgreen:
Die Moral, immer zuhören seinem Eltern :mrgreen:
Viele Grüsse,
Frédo. :mrgreen:

kris

nö michts beklaut, war aber halt ziemlich weg. naja, wusste schon das leute zumgehn und zum teil mädels, was reinwerfen, aber wüsst nicht weswegen man mir was reinwerfen  sollte, deswegen war ich unachtsam. aber man lernt ja aus seinen fehlern und ich pass ab jetzt mehr auf :)!

doncorleone

mhm, find sowas blöd...........gottseidank nix geklaut und dir ist weiter nix passiert!

don

Chris

Warst Du beim Arzt? Würde mich mal durchchecken lassen ....

kris

naja. wollt erstmal abwarten wie ich mich so fühl, und muss sagen, ich fühl mich eigentlich top fit, von daher lass ich des mitm arzt. hätt ich jetzt noch irgendwelche halluzinationen oder übelkeit würd ich schon hinschaun.

des is jetzt meine letzte post zu dem thema ;)

Henk

Ich hoffe, Du hattest den ganzen Abend noch Bekannte um Dich herum. Nicht, dass irgendwer in der Phase geistiger Umnachtung irgendwas mit Dir gemacht hat.

Das ist der mein letzter Post zu dem Thema. ;)