Wolfelele-Kit aus Kanada

Begonnen von Spottdrossel, 01. Jul 2011, 23:09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 15.324 Aufrufe)

ClaudiaW

war jetzt irgendwie nicht gerade eine befridigende Antwort auf meine Frage. Für rauhe Oberflächen hat irgendein kluges Köpfchen Sandpapier erfunden.

Was ist denn nun draus geworden? ist es einigermaßen spieltauglich, wenn man (frau) etwas handwerkliches Geschick investiert?!?

Spottdrossel

#46
Wenn ich dieses Thread gestartet habe, hatte ich niemals eine schon gespielt oder gesehen.  Mr. Uke kaufte 4 Wolfelelen.  Er hat noch nichts darüber geredet.  Du solltest ihm fragen. Später sah ich diese Wolfelelen im Musikshop in der Nähe von mir.  Meiner Meinung nach, sie sollte nicht ein gutes Instrument für gute Spieler.  Sie lohnt sich nicht.  Sie ist nur eine Kuriosität, wenn man UAS hat.

Spottdrossel

Mr-Uke

Hey ihr zwei.... keine 5 Jahre her und ich entdecke diese letzten zwei Antworten... natürlich hatte ich berichtet... keine 7 Jahre her, hier: http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=12085.msg199217#msg199217
:)

Spottdrossel

Zitat von: Mr-Uke am 03. Jul 2019, 09:57:42
Hey ihr zwei.... keine 5 Jahre her und ich entdecke diese letzten zwei Antworten... natürlich hatte ich berichtet... keine 7 Jahre her, hier: http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=12085.msg199217#msg199217
:)

Schon 5 Jahre!!!   

Spottie

Mr-Uke

#49
Nicht 5....
...7 sogar.
Vor 7 Jahren bestellt und gebaut; vor 5 Jahren war eure Nachfrage... Spottie, wir werden älter... ;)

Spottdrossel

Zitat von: Mr-Uke am 04. Jul 2019, 18:01:41
Nicht 5....
...7 sogar.
Vor 7 Jahren bestellt und gebaut; vor 5 Jahren war eure Nachfrage... Spottie, wir werden älter... ;)

Unglaublich!!! Wir sind fast Rentner der Ukulele!!!!! 

Spottie

Spottdrossel

#51
Interessante Tatsache,

In manchem letzten Jahr habe ich niemals den Kontakt mit meinem deutschen Ukulelenspielern verloren.  Am September 2019 blieb ich für 10 Tage in Hamburg in Sankt-Pauli für die Beatles Uke Tour auf dem Reeperbahn.   Sehr toll! Ich war auch mit Katharina, Andreas, Thomas, und Helma.   Und auch Frank und Diane....

Best time ever!!!

http://ukulelenorth.ca/images/PF_Hamburg-ss.jpg

Spottie