Treffen der Niederbayern Ukulele Spieler

Begonnen von Frigate, 07. Jul 2011, 13:34:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (40 Antworten, 5.855 Aufrufe)

liederbaer

Zitat von: MegOh danke....wenn ich nur wüßte wo Niederbayern ist  :roll:

da gugsch:   http://de.wikipedia.org/wiki/Niederbayern  :lol:

Meg

oh danke  :D  Man kann also auch sagen Nord- und Südbayern.

Paniolo

#17
Zitat von: Megoh danke  :D  Man kann also auch sagen Nord- und Südbayern.

Nordbayern ist eigentlich nicht Bayern ;) sondern Franken

Und Oberbayern liegt unten im Süden und Niederbayern unten im Tiefland (da wo die Donau fließt). \"Unten\" ist also immer richtig!  :mrgreen:

Eins ist jedenfalls sicher: Niederbayern sind keine Nordbayern, weil dann wären \'s ja Oberpfälzer ...  :roll:

Mit Lübeck ist das übrigens anders: Lübeck ist von Bayern aus immer oben, obwohl \'s unten liegt.

On Topic: Wär auch interessiert und halt \'s wie Ukefloh

UkeDude

#18
Also unter http://de.wikipedia.org/wiki/Bayern  kann man die Regierungesbezirke recht gut sehen....


Aber mal wieder zum Ursrpünglichen Thema zurück zu kommen... :D


Ich/Wir könnte einen Mini Hotspot in Regensburg, bzw Hagelstadt ist fast Niederbayern, :D  anbieten.   Wer wäre denn bei einem kleinen, hoffentlich bei schönen Wetter  Hotspot denn da zugetan?  Wenn es zwei drei sind, machen wir  da gerne mal ne Terminabfrage und laden Euch zu uns ein. :D

Rawuke

Man könnte sich ja auch auf \"Mini Hotspot Ostbayern\" einigen ;)  http://de.wikipedia.org/wiki/Ostbayern
Wenn der Termin passt,wär ich dabei.

Frigate

Das wäre schon interessant , obwohl ich bei solchen Hochkarätern wie UkeDude und rawuke wohl nicht dazupasse

und mir ehrlicherweise etwas die Düse gehen würde bei meinen bescheidenen Ukulelekünsten.

Gruß

Franz

Bauschi

#21
Zitat von: FrigateDas wäre schon interessant , obwohl ich bei solchen Hochkarätern wie UkeDude und rawuke wohl nicht dazupasse

und mir ehrlicherweise etwas die Düse gehen würde bei meinen bescheidenen Ukulelekünsten.

Gruß

Franz

Wenn du es schaffst die Düse im Zaum zu halten, passt auch du zu den beiden, die beißen selten!  ;)

Einfach mitmachen und lernen, das mach ich schon seit Jahren so. Ob\'s bei mir geholfen hat kann ich nicht beurteilen !!!

Die Frage ist wirklich wann und wo soll das Treffen stattfinden?

Frigate

Das wäre dann also ein Oberpfalz -Niederbayern Hotspot

Paniolo

@Frigate: Wo wohnst Du eigentlich? (den Ort meine ich, nicht den Regierungsbezirk).

UkeDude

Zitat von: FrigateDas wäre schon interessant , obwohl ich bei solchen Hochkarätern wie UkeDude und rawuke wohl nicht dazupasse

und mir ehrlicherweise etwas die Düse gehen würde bei meinen bescheidenen Ukulelekünsten.

Gruß

Franz

Ne, das brauchst Du nicht, ehrt mich, aber völlig unnötig.  Aber vielleicht können wir uns da ja gegenseitig noch was zeigen. :D

Ich mach mal ein kleines Formular da kann sich jeder Intresent eintragen und seine Wünsche Äußern.

Frigate

Ich wohne in der Nähe von Plattling

Paniolo

#26
Aus dem Süden kommend wäre mir Landshut (da kenn ich mich aus) oder Dingolfing natürlich am Liebsten. Das ist in einem Tag (ohne Übernachtung) zu machen. - Soll aber nicht heißen, dass ich bei entsprechender Selbst- und Fremd-Organisation nicht auch bis Regensburg oder Deggendorf fahren würde. Die Oberpfalz ist mir aber definitiv zu weit.

Wer würde denn die Organisation übernehmen?

PS: Mir ist schon klar, dass Regensburg in der Oberpfalz liegt, ich mein halt südlich der Donau

UkeDude

#27
Also wir wären bereit das bei uns zuhause zu machen, da ist man am unabhängisten. Grillen, Ukeln, a Bier.... was braucht man mehr?

Da könnt Ihr Euch eintragen wenn Ihr Lust und Zeit habt:
[size=14]
LISTE
[/size]
Dann schau ma mal. So Minimum vier,  fünf bis max. 10 Menschen dachten wir so für den Anfang. :D Auf gehts Mädels und Buam. :D

Frigate

Hallo UkeDude ,

ich hab mich mal angemeldet.

Gruß
Franz

UkeDude

Prima, mal sehen ob sich noch wer rührt. Ich würde so einen Kreis Max 10 und min 5 Personen sagen.