Ich bastele mir eine Solid-Bass

Begonnen von Dieter, 07. Jul 2011, 18:13:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (233 Antworten, 32.092 Aufrufe)

Dieter

#75
Zitat von: UkeDudeEigentlich hättest Du gleich ne Kleinserie aufbauen können, ich hätte auch einen abgenommen. :)

Dazu mal ein Satz in eigener Sache:

Rigk war so freundlich, mir zu gestatten, dass ich seine Form benutzen darf für eine Uke für meinen eigenen Bedarf - was ich auch durchaus verstehe und woran ich mich auch halten werde.

Deshalb bitte ich auch darum, zu verstehen, dass ich auch bei Anfragen per Mail nicht anders reagieren werde.

Aber mal sehen, vielleicht legt Rigk ja eine Serie auf, wenn er sieht, das dafür Interesse besteht und es überhaupt funktioniert, was ja auch noch nicht raus ist. :)
Vielleicht wirds ja auch nur ein Flop und ein Teil zum Dekorieren..

Trotzdem : Ich nehms als Lob, Danke  ;)
Gruss Dieter

Guchot

Klare und faire Worte, Dieter :) Findsch gut.

Rena

Das war auch als Lob gemein!. Zumindest mir ist es völlig klar, daß Du diese Form niemals in Serie produzieren dürftes/wolltest ;)

UkeDude

Zitat von: DieterTrotzdem : Ich nehms als Lob, Danke  ;)

...und nur so war es, mit einem Augenzwinkern, gemeint.  ;)

-Jens-

Mir kam bei den letzten Bildern irgendwie Biathlon in den Sinn  :mrgreen:

Sollte das Teil funktionieren, dann würde ich es gerne mal spielen (haben müsste ich sowas nicht, ich hab meinen anderen Bass schon lieb). Soweit sieht das Teil toll aus!

Dieter

Biathlon?? Muss ich das verstehen?

Du weisst doch dass Du alle meine Uken spielen darfst.. Komm nach Boppard. :)
Gruss Dieter

Aruma

Zitat von: DieterBiathlon?? Muss ich das verstehen?
Ich vermute Jens sieht darin eine Ähnlichkeit zu einem Teil eines Biathlon-Gewehres.

Dieter

naja, ich dachte an die treffsicherheit - des schusses oder des tones :)
Gruss Dieter

UkeDude

Bin ich mal gespannt ob er bis Boppart fertig ist. :)

Dieter

Hängt nur noch an den Saiten, aber Pyramid hat mir eine Woche Lieferzeit genannt.. Also sollte es wohl klappen..
Gruss Dieter

allesUkeoderwas

#85
Zitat von: DieterHängt nur noch an den Saiten, aber Pyramid hat mir eine Woche Lieferzeit genannt.. Also sollte es wohl klappen..

Fertigt Dir Pyramid die Saiten extra nach Deinen Angaben/Wünschen an, oder sind das die gleichen wie auf dem Stevens ???
Ukulelen: Nur Schrott

Dieter

#86
extra angefertigt.. auf maß :)

heute war dreck angesagt:

Gruss Dieter

UkeDude


Dieter

ich werd beim schleifen und polieren immer dreckig wie ein schwein..
Gruss Dieter

Linho

Hihi, da wär doch auch mal ein Foto cool! :mrgreen: