günstige Tisch-Notenständer

Begonnen von Rena, 23. Jul 2011, 16:09:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.066 Aufrufe)

Rena

Beim gestrigen Stammtisch hatte ich meine 1€ Mini-Tischstaffellei mit, die mir beim Halten des kleinen \"Ding\" einen guten Dienst erwiesen hat und auch optisch positiv aufgefallen ist. Für meinen DinA4 Ordner des Typs \"extradick\" war sie allerdings nicht zu gebrauchen...

Nun ist mir heute bei Kodi aufgefallen, daß die ganzen Discounter ja gerade Angebote für den Schulanfang haben und konnte dabei eine Bücherstütze für 0,95€ ergattern (dort erhältlich in den Farben gelb, grün, rot). Die ist im Neigungswinkel verstellbar, kann Seiten fixieren, wiegt so gut wie nix und hält sogar meinen kiloschweren Ordner :)






Andere günstige Alternativen für Tisch-Notenständer sind z.B. diese preiswerten Kochbuchständer aus Bambus

Uhu

Schöne Alternativen, deine Ministaffelei gefiel mir schon beim Stammtisch gut! Fehlt nur noch ein geeignetes Modell für das schwere Ding mit Noten. Ich hatte den klassischen Tischnotenständer dabei (das Modell, das sich scherenförmig auseinanderziehen lässt), aber selbst dieser brach zwischendurch unter seiner Last zusammen.

Gruß vom Uhu

Matze

ZitatNun ist mir heute bei Kodi aufgefallen, daß die ganzen Discounter ja gerade Angebote für den Schulanfang haben und konnte dabei eine Bücherstütze für 0,95€ ergattern (dort erhältlich in den Farben gelb, grün, rot). Die ist im Neigungswinkel verstellbar, kann Seiten fixieren, wiegt so gut wie nix und hält sogar meinen kiloschweren Ordner
Ich hab das gleiche Teil und bin auch echt zufrieden!
(Als Junge natürlich in blau!) :)